Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von lassmichdurchichbinarzt

  1. L

    Warum ich für den Krieg bin ?

    Meine Fresse Leute seid ihr naiv! keinen Krieg wird es NIE geben, und auch keine Weltregierung etc.! alles was groß wird implodiert irgendwann, egal ob großreiche oder sonst irgendwas. Die Welt wie ihr sie wollt kann es nicht geben. Wohlstand ist relativ, genauso wie Frieden. es können nicht...
  2. L

    Nur ein Gedankenspiel

    naja, das mit dem 1+1=3 würde aber nicht gehen außer unser Zahlensystem wäre anders. zum anderen: Wir nehmen sowieso nie die Gegenwart sondern immer die Vergangenheit war, da wir die Signale ja erstmal empfanegn müssen, und dann verarbeiten müssen. Außerdem brauchen die Signale eine gewisse...
  3. L

    Illuminatenkonzerne

    bei den Figuren in diesem kranken Bild ist noch eine mit ner fünf und eine 17... alle Primzahlen, oh mein Gott :D
  4. L

    Heil Bush!?

    lol sucht mal bei httP://www.freerepublic.com nach german dann könnt ihr mal sehen was so ca. 50% der Amis über uns denken... lol und die regen sich über antiamerikanismus auf
  5. L

    ihr wollt eure verschwoerung;BITTE SEHR

    DIe Taliban haben nur ungefähr 3 milliarden dollar bekommen, aber sonst wurden sie nicht gepusht. und zum Fleisch: In CHina essen sie seit Jahrtausenden fast nur Fleisch, das hat nix mit Werbung zu tun... Ich glaube hier ist ein leichter Realitätsverlust vorhanden, wenn man behauptet Bin...
  6. L

    ihr wollt eure verschwoerung;BITTE SEHR

    also, euer so geschätzter BL ist einfach ein Blut- und machtgieriger Mensch, der ein durch religiöse Ideologien verschleiertes Verbrechersyndikat leitet. Ungefähr so wie die Mafia nur durch religiösen Eifer motiviert und noch globaler. Die Art in der WIR leben ist auf jeden Fall besser als die...
  7. L

    JUHU DAS MEG IS DA

    Achso, kleiner Fehler: das mit den Protonen, Neutronen und Positronen ist auch beta Zerfall, aber beta+ das andere ist dann logischerweise beta- beta+ Zerfall tritt nur bei künstlich erzeugten Nukliden auf. In einem Kernreaktor sind nur antineutrinos zu finden, da ja keine künstlichen...
  8. L

    JUHU DAS MEG IS DA

    zu den neutrinos: die entstehen bei derUmwandlung von Protonen in Neutronen und Positronen Antineutrinos entstehen bei beta-Strahlung also bei der Umwandlung eines Neutrons in ein Proton und ein Elektron Neutrinos werden mit dem griechischen Buchstaben Theta abgekürzt und haben weder...
Oben Unten