Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von lalalu

  1. L

    Umfrage zum Thema Ausbeutung

    lalala Hallo, entschuldigt, dass ich erst jetzt schreibe, aber irgendwie war alles sehr stressig blablabla... Also @Antimagnet...zu deinen Fragen: 1.Also, das Ganze gehört ja zum Seminarkurs (Ein Schulfach, das man wählen konnte. Dort erstellt man eine wissenschaftliche Arbeit im...
  2. L

    Umfrage zum Thema Ausbeutung

    Hallo, ich würde euch gerne bitten, den folgenden Fragebogen auszufüllen. Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr einfach ein "x" in die Kästchen setzen würdet. Lieber Gruß Dieser Fragebogen wurde aufgrund des Seminarkurses der Eduard-Spranger-Schule in Freudenstadt zum Thema...
Oben Unten