Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von KulluK-Schan

  1. K

    Glaubt der Papst noch an sein Amt?

    Ich würde gerne einmal wissen, wo in der kath. Kirche Prunk besteht ??? Ich wundere mich wahrlich über eure Ansichten und ausserdem hast du meinen Beitrag wahrscheinlich nicht wirklich durchgelesen - ich vertrete nicht den glauben wie er gepredigt wird sondern ich vertrete diesen glauben + meine...
  2. K

    Kommt Gott nochmal?

    AAAAAAAARGH ZONK!:Oki, machen wir es schnell: ZITAT VON DIESEM NIHILIST KEIN PLAN WIE DER HEISST:Bezogen war es darauf, dass viele Kirchensteuer zu zahlen haben und ich es merkwürdig finde, dass noch niemand die Kirche deswegen kritisiert, obwohl es in Gegensatz zu ihrer heiligen Schrifft...
  3. K

    Glaubt der Papst noch an sein Amt?

    @ metropolis Ich muss gestehen, dass ich erstens erst seit heute Mitglied in diesem Forum bin und dass dieser Beitrag mein erster ist und ausserdem, dass ich die meisten anderen Beiträge, bis auf den ersten Beitrag nur überflogen habe. Aber das sollte den Wahrheitsgehalt meines Beitrages...
Oben Unten