Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Killah

  1. K

    Ratzinger, der 33 - Tage - Papst u. a.

    Also ich mag "unseren" Papst... (was evtl daran liegt dass ich schon das "vergnügen" hatte mit ihm zu sprechen... [lange bevor er papst wurde]) Er ist ansich ein recht netter mensch... auch wenn er katholik ist :wink:
  2. K

    Präsidenten-Stories

    Präsidenten-Stories: Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongreß gewählt. John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongreß gewählt. Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsident gewählt. John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsident gewählt. Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen beide aus 7 Buchstaben...
  3. K

    Kiffen verstärkt Psychosenanfälligkeit

    Also... 1.) Du glaubst doch nicht wirklich, dass, nur von der teilweisen Legalisierung, der Drogenkonsum bei Minderjährigen abnehmen würde, oder?!?!?!?! (Ich kenne genug/zuviele "Volljährige" die Kinder mit Drogen versorgen... warum sollte sich daran etwas ändern... Bloß weil die "Erwachsenen"...
  4. K

    Kiffen verstärkt Psychosenanfälligkeit

    Also... Habe in einer Zeitschrift (Focus, Stern, Spiegel, o.ä.) einen Bericht gelesen, welcher sich mit der Problematik des Kiffens beschäftigt... Laut Aussage dieses Artikels steigt durch's Kiffen die Anfälligkeit für Psychosen um 20%... Getestet wurden hierbei Personen zwischen 14 und 24...
  5. K

    Migräne

    Hallo zusammen... Also... Meine Freundin hat Migräne... Aus diesem Grund nimmt sie (bei akuten Beschwerden) relativ viele Tabletten... Hat jemand eine bessere Idee ?!? Mir würde "bloß" Akupunktur einfallen... Bis denne... Euer Killah
  6. K

    Ein Körper...mehrere Gesichter - Shizophrenie

    Also... soweit ich weiß´ist Schizophrenie einen Botenstoff-Störung im Gehirn... Kann zu diesem Thema den Film: >A Beautiful Mind< empfehlen... (Is einer meiner Lieblingsfilme :wink: ) Biss denne Euer Killah
  7. K

    Was habt (hättet) ihr gewählt?

    Also... Da sich meine Person nicht mit irgendeinem Partei-Programm quälen wollte, habe ich: Freie Kandidaten gewählt... Is aber eigentlich auch egal... In diesem Sinne Euer Killah
  8. K

    Wie seht ihr aus?

    Also... Hab auch mal wieder ein aktuelles... (ist absichtlich mit Mütze, weil ich mir grad die Haare wachsen lasse... *g*) Is n bissl zu groß :wink: www.weltverschwoerung.de/upload/imag0022.jpg
  9. K

    Sammlung von Terrormeldungen - USA!

    Also... Ich sage dazu nur: >> Bowling for Columbine<< oder noch besser >> Stupid white man<< Killah
  10. K

    Zensierung der US-Flagge/Harley`s als Polizeiwagen

    Also... Evtl. haben die Amis ja schon einen oder zwei Stern(e) mehr drauf (Irak, Iran)... Dass soll man halt nicht schon vorher om Fernsehn sehen :?: :!: :?: :!: Naja.. weit hergeholte Theorie... Aber immenroch besser als die BlueBox ausrede :wink: So long Killah
  11. K

    Weltverschwörung.de Glaubensfrage-Poll

    Leider gibt es meine Antwortmöglichkeit nicht..... :cry: Ich glaube an mich selbst... Und dass ist m.E. die Hauptsache... So long Killah
  12. K

    Unwort des Jahres

    Also... mein absoluter Favorit ist: Einwegszwangspfand (finde die Kombination aus Einweg und Pfand einfach geil :lol: ) So long Killah
  13. K

    Deutsches Schulsystem

    Also... beim Berliner (und evtl auch bei anderen) Schulsystem(en) wird erst nach der 6. Klasse "aussortiert"... Finde es sinnvoller, da man bis dahin besser erkennen kann inwieweit sich ein Kind "IQ-Technisch" entwickelt... So long Killah
  14. K

    Wie seht ihr aus?

    Also... jetzt kommt auch mal ein von mir... Schaue zwar n bisschen grimmig... aber egal... http://www.weltverschwoerung.de/upload/me5.jpg
  15. K

    Suizid

    Also... M.E. nach ist Suizid eine Form des natürlichen sterbens... Denn wenn meine Zeit gekommen ist, dann sterbe ich... egal woran... Ich denke, dass der Todeszeitpunkt schon lange vor der Geburt festgelegt wird... und ob ich nun z.B. als 14 Jähriger Selbstmord begehe, einen Unfall oder...
Oben Unten