Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Kieran

  1. K

    Alle Witze hier herein!

    Ein Mann bucht Urlaub in einem FKK-Club. Dort angekommen sieht er begeistert: alle nackt! Er geht gleich auf sein Zimmer und macht sich frei. Dann legt er sich an den Pool. Als eine dralle Blondine vorbeikommt, bekommt er einen Ständer. Da nähert sich eine Hotel-Angestellte: "Sie haben...
  2. K

    Alle Witze hier herein!

    Der Arzt eröffnet seinem Patienten: "Es tut mir leid Ihnen das sagen zu müssen, aber: Sie sind HIV positiv." ---- "Mein Gott! Nicht mal seinen eigenen Kindern kann man mehr trauen!"
  3. K

    Alle Witze hier herein!

    Ein Matrose kommt nach etlichen Monaten auf See wieder aufs Festland. Sein erster Gang führt in in einen Puff. Er will sich richtig schön einen blasen lassen. Das Mädchen macht und tut... "Der wird ja garnicht steif!", sagt sie. "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber!"
  4. K

    Alle Witze hier herein!

    Quatsch, niemals würde ich mich erdreisten Dein königliches Antlitz mit meinem Allerwertesten zu vergleichen! :lol:
  5. K

    Alle Witze hier herein!

    Ein Mann will in einem Waffengeschäft ein Zielfernrohr kaufen. Er sieht sich einige an und der Ladenbesitzer bietet ihm an, raus zu gehen und hindurch zu schauen, damit er sich von der Qualität überzeugen kann. Gesagt, getan. Der Mann kommt wieder rein und sagt "Wahnsinn! Ich hab sogar in dem...
  6. K

    Alle Witze hier herein!

    Erinnerst Du Dich noch and die guten alten Zeiten, als wir gemeinsam Zug gefahren sind, ich meinen Arsch aus dem Fenster streckte und Du Deinen Kopf? Die Leute riefen "Sieh mal, Zwillinge!"
  7. K

    Alle Witze hier herein!

    Mama, wie kommt es, dass ich schwarz bin, obwohl Papa und Du doch weiß seid? Ach, Junge, das war damals eine solche Orgie, Du kannst froh sein, dass Du nicht bellst!
  8. K

    Urlaub !

    Ja, nööö, ne, dat Laurinsche war noch NIE im Urlaub!! Auch noch nie mit meinereiner 5 Tage segeln aufm Ijsselmeer... is das kein Urlaub? Gilt nur 2 Wochen Malle als Urlaub? :lol:
  9. K

    Alle Witze hier herein!

    Ey! Du alter Mopser!! :lol:
  10. K

    L I E B E S L I S T E

    Ich liebe meinen Internisten, der im Moment vor mir steht wie der Ochs vorm Berge, und die blöde Entzündung in meinem Körper partout nicht finden kann. Ein Hoch auf unsere Mediziner! :lol:
  11. K

    Absinth

    In Prag wird man ja auch schon vom Appetitanreger hackendull... das is n ganz gefährliches Pflaster da... :lol:
  12. K

    was es ist

    Ja ja, der gute alte Erich, der hatte schon echt Ahnung irgendwie... :wink:
  13. K

    ***WGT***

    Bis nach Laiptzisch? Uuuh... mutig! Der Osten ist dunkel... :lol:
  14. K

    DON oder nicht DON - das ist hier die frage!

    Devil Of NRW 8O 8O 8O
  15. K

    Altersstruktur bei WV

    Jaja, die vom 23., die sind halt n paar ganz besondere Leutchen! :wink:
Oben Unten