Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Kennedy

  1. K

    AoE3 erste deutsche Community geht online!!

    Wie ich heut so durch Netz surf hab ich entdeckt das bereits schon jetzt eine AoE3Community, vorallem eine deutschsprachige online ist. Die Page scheint noch nicht ganz fertig zu sein macht aber einen durchaus guten Eindruck. Das Spiel selbst soll ja erst ende 2005 erscheinen also für alle...
  2. K

    Im Vakuum überleben?

    Ein Mensch kann im Vakuum gar nicht überleben da um ein Vakuum zu erzeugen müsste man die gesammte Luft aus dieser kapsel saugen. Dies hätte zur folge, das der Mensch, Tier was auch immer für ein lebendes individuum sterben würde, da der druck viel zu hoch wäre um ihn ertragen zu können... Ob...
  3. K

    Ich will frei sein. Frei, wie der Wind, wenn er weht...

    "Freiheit ist, die Konsequenzen zu tragen." Jawohl! Aber Freiheit heißt auch auf sich selbst zu hören sich zu respektieren und sein Leben zu träumen aber gleichzeitig zu leben. Freiheit wollen alle wenige besitzen sie aber diejenigen die sie besitzen wollen sie nie mehr verlieren...
  4. K

    FDP = VS, BND, MAD ???

    Also das es Verbindungen gibt das weiß ich. Das diese allerdings eng sind wäre mir komplett neu. Das es zwischen Parteien und Medien oftmals eine Beziehung gibt ist logisch und eigentlich auch nicht strafbar oder verboten. Wäre allerdings doch etws komisch wenn diese leute dann...
  5. K

    Anschlag auf Bush?

    Ganz ehrlich!! Man muss sich nach den Anschlägen des 11.Septembers, sollten diese wirlklich von Al Kaida ausgeführt worden sein, schon sehr wundern wenn ihnen nichts besseres einfällt als einen Lenker des Mountainbikes von George W. Bush zu manipulieren?? Ich denke es ist kein Anschlag... Man...
  6. K

    Zeit heilt alle Wunden...

    ich denke das der Satz Die Zeit heilt alle Wunden in gewissen hinsicht sicher stimmt. Aber dazu müssen wir betrachten wie es ist wenn es uns selbst schlecht geht, wir denken das es nicht mehr weiter geht und das Leben für uns eigentlich keinen Sinn mehr macht. Was tun wir?? Wir versuchen an...
  7. K

    Wahrheitsgehalt vom Film: JFK / Quellen zum Thema?

    Jaja der Film... Auf Filme lege ich nicht viel. Und wie mein Name schon sagt bin ich vielleicht einer der größten verehrer und Fans von JFK. Der Film enthält viel wahres doch auf falsches und lässt beachtliche Fakten weg aber es ist nicht schlecht.. Wenn du lust hast über den JFK zu...
  8. K

    Überlichtgeschwindigkeit möglich?

    Genau das ist es was manche nicht bedenken. Ich meine es geht nicht schneller als die Lichtgeschwindigkeit das sit einfach so sonst wären Teile unserer Modernen Physik die ja auf dieser Grundlage basieren fölliger quatsch und das kann ich dann auch wieder nicht glauben. Gehen wir mal zu...
  9. K

    War 1268 alles vorbei?

    Ich schließe mich da mal dark an ich denke nicht das ein "Staufer" der gerade aus dem Knast geflohen ist nichts besser tu tun halt als sofort Reinrassige Staufer zu zeugen nur um seine "Rasse" zu erhalten. Ich denke eher einmal das er gestorben ist, vielleicht ja auch in ägypten das kann...
  10. K

    Powell stellt Abzug der US-Truppen in Aussicht

    Der Hammer!! Ziemlich überrascht bin ich jetzt grad. Ich kanns mir eigentlich auch nur so erklären das das eine folge der Momentanen Situation ist und da müssen dann ja vielleicht auch die Amis reagiren. Mal schaun wie sich das weiter entwickelt man darf gespannt sein. ~mfg~ JFK
  11. K

    Religionsfusion

    Also mir fällt spontan nichts konkretes ein aber es gibt hier einige Leute die verdammt viel über die historik von Religionen wissen am besten die schreibens mal. Ich weiß davon nichts. Das Christentum war allerdings schon anfänglich sehr zerstritten wurde aber halt erst zur Zeit Luthers dann...
  12. K

    11. Juni 2004: Anschlag in den USA?!

    Naja ich hab jetzt bestimmt meines Englisch halber nicht alles verstanden aber wie gesagt entweder man spielt mit zahlen oder man glaubt eben nicht daran. Das war schon immer die große Frage ;-) aber was solls jeder soll das am besten für sich selber entscheiden. ~mfg~ JFK
  13. K

    Religionsfusion

    Religionen zu vereinen ist wie du schon sagtest sehr schwer aber bei manchen jedoch sicherlich nicht unmöglich. Bestes beispiel ist der Islam. Man könnte meiner Meinung nach jeder Zeit den Islam (sowohl Schiiten als auch Sunniten) vereinen. Das Problem ist jedoch folgendes. Auch schon beide...
  14. K

    11. Juni 2004: Anschlag in den USA?!

    Was ich noch verstehen kann ist ja das es vom 9.11.2001 bis zum 11.3.2004 genau 911 Tage waren. Aber was hat das denn bitte mit Terroristischen Gruppen an sich?? Genau wie die Zahl 111. Ich könnte genau so gut die Tage bis zum Ende des jahres Zählen. Wenn man genau sucht kann man auf jede zahl...
  15. K

    11. Juni 2004: Anschlag in den USA?!

    Sehr orginell muss man schon sagen. Ich würd dann doch wieder nicht ganz so leichtfüßig mit dem thema umgehen. Immerhin geht es vielleicht um tausende von Menschenleben. Ich denke wie andere auch das Terroristen nicht wegen Zahlen planen sondern das halt vielleicht rein zufällig so passiert...
Oben Unten