Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Kamutreen

  1. Kamutreen

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Rosenkranz (JA, ich bin noch da ;) )
  2. Kamutreen

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Bauarbeiten
  3. Kamutreen

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Wandschrank
  4. Kamutreen

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Vortragsbeispiel
  5. Kamutreen

    Vorstellung

    AW: Vorstellung Tag auch, (Vorsicht dumme Frage: ) Was is Oak Island ?! ^^
  6. Kamutreen

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Standlage (beim Marktstand oder dergleichen)
  7. Kamutreen

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: AT: Schöpfung, Ägypten, Echnaton Worauf willst du jetzt genau hinaus?! Was bringt uns diese Geschichte? :D
  8. Kamutreen

    Wortspiel

    AW: Wortspiel vasenständer ^^
  9. Kamutreen

    Wortspiel

    AW: Wortspiel schatzjäger^^
  10. Kamutreen

    Wer etwas glaubt ist doch dumm... oder?

    AW: Wer etwas glaubt ist doch dumm... oder? Um das nur mal kurz einzuwerfen, Religion (und Glaube) haben ja einen Sinn (!!!), sonst würde es diese "Phänomene" (ich dekliniere sie hier mal versuchsweise so) nicht geben! Wenn Menschen Probleme haben und sie Glauben, dann beten sie zu ihrem Gott...
  11. Kamutreen

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Satzstellung
  12. Kamutreen

    Heini-der-Hamster, stellt sich vor.

    AW: Heini-der-Hamster, stellt sich vor. Tag Hamster, bin zwar von Grund auf gegen Drogen (Ich rauche nicht, ich trinke nicht und von dem Rest halte ich mich auch fern :D ), aber schließlich hat alles seine zwei Seiten (ohne Drogen wäre unsere Medizin manchmal doch arg arm dran) und, wenn du...
  13. Kamutreen

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Begrenzungspfahl
  14. Kamutreen

    Wat issn da so schlimm?

    AW: Wat issn da so schlimm? Tag holo, bei mir liegt's klar auf der Hand... das anprobieren >.<... Da streng ich mich morgens schon in meine Sachen, nur um dann festzustellen, dass ich sie im Laden wieder kurzzeitig wechseln muss (, um dann mit der "Anfangskleidung" wieder rauszuspazieren...)...
  15. Kamutreen

    Moin Moin

    Tag auch, ich bin Kamutreen, ich bin neu und damit habt ihr eigentlich schon das wesentliche erfasst (und müsstet prinzipiell nicht mehr weiterlesen ;) )... Ihr lest doch noch? Super, danke :) Hab ich wenigstens nicht alles umsonst geschrieben. =] Habt einen Gut bei mir ;) So, als erstes möcht...
Oben Unten