Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von kampet

  1. K

    SENSATION!!!! es gibt den 10. planeten

    Plute kein PLantet Wenn man es streng nimmt ist Plute kein Planet sondern ein Mond. Hätte man heute Plute entdeckt würde er als Mond zählen.
  2. K

    Staatsschulden

    LOL eine Aldi Bank ;-) Was kommt als nächstes ? Eine Aldi Versicherung *rofl*
  3. K

    SENSATION!!!! es gibt den 10. planeten

    lol hi, ich glaub das wird nix :-) Ausser du kannst echt weiss machen das du immer daran geklaubt hast, dass es immer ein Planet mehr gab. ;-)
  4. K

    Geheimdienst-Mitarbeiter

    hi, von sowas hab ich auch mal gehört aber man guckt auch in welchen Verbindungen man da war. Ich meine jetzt nicht solche geheimverbindungen u.s.w
  5. K

    Die Gold-Verschwörung

    danke hi, vielen dank für dein Link, hat vielleicht jemend das Buch gelessen ? Im ganzen hört sich diese Verschwörung für realistisch an.
  6. K

    Staatsschulden

    Wer in der Schuld ist, ist nicht frei hi, ich hab mal vor fast 2 Jahren diesesn Buch "Wer in der Schuld ist, ist nicht frei" gelessen und muss sagen man ist am ende erschreckt das, es mit unseren System zu ende geht :-( Wer in derSchuld ist, ist nicht frei
  7. K

    SENSATION!!!! es gibt den 10. planeten

    Der zwölfte Planet hi, Ich mir gestern das buch Der zwölfte Planet ausgeliehen und ich muss sagen es kann echt was dranne sein: Der zwölfte Planet Ach und wer wissen will was der 11. Planet ist muss leider das Buch lessen ;-) Oder er schickt mir eine PN
  8. K

    Geheimdienst-Mitarbeiter

    Re: oder mit ;-) :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:
  9. K

    Geheimdienst-Mitarbeiter

    oder mit ;-) oder man hat kontakte dahin zb: durch Vater. Wie der Vater so der Sohn ;-) Wenn ich gross bin werde ich Top Agent ;-)
  10. K

    Geheimdienst-Mitarbeiter

    Der CIA - Informant hi, ich hab auch mal ein gutes Buch über diesen Thema gefunden: Es geht um ein deutschen, der erfahrungen mit der CIA gemacht hat. Der CIA - Informant
  11. K

    Die Gold-Verschwörung

    hi, weisst wer von euch über diese Verschwörung ? Oder hat wer vielleicht dieses Buch dadrüber gelessen ? Ich hab leider nix im Internet dadrüber gefunden :-( Die Gold-Verschwörung
  12. K

    Ich will ein neues Forum aufmachen aber über was ?

    alles aber keine Pornos oder sowas gleichen :-)
  13. K

    Ich will ein neues Forum aufmachen aber über was ?

    kein student :-( gute idee aber ich (noch) kein Student :-( Sonst vielleicht ne idee ?
  14. K

    Ich will ein neues Forum aufmachen aber über was ?

    hi, ich plane bald mein zweites Forum auf zumachen aber mir fehlt zuzeit die idee über was es gehen soll :-( Habt ihr vielleicht paar gute vorschläge ? Ich bin für alles offen ;-) Ach und das ist zuzeit mein erstes Forum wird ende August fertig URL www.javaforen.de In mein zweiten...
Oben Unten