Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von kahunaburger

  1. K

    Liebe definieren

    ich find`s aber schade wenn man sich nur mit sowas beschäftigt weil man es zwangsweise als hausaufgabe aufbekommen hat. sorry, hab zuviel zeit im moment - sollte mich wieder mehr auf`s lesen verlagern :wink:
  2. K

    Liebe definieren

    loooool - ok, nehme alles zurück :oops: :oops: :oops: bitte hausaufgabenthread-öffnen - jetzt !! :twisted:
  3. K

    Liebe definieren

    kommt nur mir das so vor oder wird das hier immer mehr ein "ichhabhausaufgaben-werkannmirhelfen" - board ?????? :roll:
  4. K

    Atombombe!!! ------------ Alles Simulation.

    jepp, vielleicht meinen sie das mit dem "grossen anschlag" ?? focus.de: Laut „El Madschallah“ verhöhnte bin Kais zudem jüngst geäußerte Sorgen Washingtons über einen Anschlag auf das US-Konsulat in der pakistanischen Stadt Karachi. Auch wenn das Konsulat ein Posten der US-Bundespolizei...
  5. K

    USA : 6 Staaten verbieten TV und Telefone

    schon gelesen ?? wow !! http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,247545,00.html 8O 8O 8O ups sorry, gibt`s schon `nen thread zu: http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=7461&start=0&postdays=0&postorder=asc
  6. K

    Eretz-Israel, Zionistenplan für Besiedlung des Irak!

    hallo gilgamesch, als dein grösster fan :wink: hab ich grad mal angefangen mich mit den mormonen zu beschäftigen. die widersprüche in deren schriften sind ja unglaublich - und dann das buch mormon auch noch als buch der warheit zu bezeichnen... :lol: und der fälscher der platten hat...
  7. K

    TODESSTRAFE?? JAAAA!!!

    hallo leute, hab den thread zwar nicht ganz verfolgt, wollte aber auch mal meinen senf dazu abgeben. erstmal zur auflockerung: http://people.freenet.de/kahunastation/schwarzegedankenzwei.html (kennt noch jemand die u-comix ??) ich finde in solchen fällen sollten unsere medien mal in...
  8. K

    S.A.R.S

    na du scheinst ja in dir selbst zu ruhen :wink: einfach nichts mehr zu glauben ist auch eine form von leichtgläubigkeit. :lol:
  9. K

    Volksdemokratie von USA nicht anerkannt

    sorry, aber war das nicht von vornherein klar ?? wenn die amis da unten die leute frei wählen lassen würden wen sie wollen, hätten die doch ratzfatz wieder eine extremistenclique an der regierung. ich glaube nicht das sich dort viele leute trauen würden gegen das zu stimmen was sie in der...
  10. K

    Was ist das ???

    rotflmao ja, als bibel könnte man es auch bezeichnen oder als metaphysisches witzebuch. aber keine angst: gehirnzellen gehen bei inbetriebnahme selten kaputt.
  11. K

    Was ist das ???

    sagt dir "google" etwas ?? sorry aber mach dir da am besten mal selber ein bild von :wink:
  12. K

    Was ist das ???

    http://www.weltverschwoerung.de/upload/illuminati.gif bitteschöööön sieht aus wie eine seite aus der principia discordia oder ?? müsste ich jetzt aber nachschlagen...
  13. K

    Lyndon LaRouche

    zu japan kann ich jetzt gar nichts sagen. wär aber mal interessant weiterzuspinnen was geschehen wäre (und wie de welt heute aussehen würde) wenn nixon den dollar damals NICHT vollständig vom gold abgekoppelt hätte...
  14. K

    S.A.R.S

    jepp ! asien wird durch s.a.r.s wirtschaftlich geplättet, der orient gewaltsam befriedet und südamerika hat schon fertig. sind sie doch fast am ziel oder ??
  15. K

    S.A.R.S

    @ lyle: ich glaube es geht hier (wie überhaupt beim terrorismus) darum grösstmögliche verunsicherung zu erzeugen und nicht darum möglichst viele menschen zu killen. :roll:
Oben Unten