Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Kaemen

  1. K

    DIE REPTIL CONNECTION

    Der Mann hat eindeutig das falsche Kraut geraucht!
  2. K

    Anti-Pädo Forum - Wer macht mit???

    Ich hab mich den Mädels mal angenommen...konnte nicht anders!
  3. K

    Anti-Pädo Forum - Wer macht mit???

    Ich mache auf jeden Fall mit! Hier in unserem Land läuft einiges falsch! Und dieser PErversion müssen wir entgegentreten! Ich bin dafür! :evil:
  4. K

    Wie bin ich?

    Betrachten wir es von der wissenschaftlichen oder theologischen Seite, werde wir nie zu einem zufriendenstellenden Ergebnis kommen. Betrachten wir das Ganze philosophisch, könnte es ewig dauern, bis wir uns selbst erkennen.
  5. K

    Rot werden und Schlucken

    Rofl... :lol: ich auch. Aber da ich eigentlich recht schüchtern - aber angrifflustig - bin, liefere ich immer einen Konter. Daher hab ich mir bereits schon viele Feinde gemacht! Slayer: You can't tear that out of me! Me in my world of enemies!
  6. K

    Finnland : Bombenattentat ... Killuminati?

    Die Wahrheit ist oftmals in der Musik geächteter Musiker zu finden! Die wichtige Stelle ist FETT markiert: Slipknot - New Abortion I'm ethereal, my children are legion, serials They stick to my skin like beloved cysts I tear away with my nails and teeth and fists Touch the hands of...
  7. K

    Haben Männer einen G-Punkt ?

    Ich wette jetzt wurden ca. 90% aller anwesenden mit dem Figner im A**** erwischt...hihi. Ich dachte bei G-Punkt an die E*ch*l. Weil dass eigentlich der empfindlichste Teil ist. Allerdings nicht bei Beschnittenen. Frauen sollten sich das merken. :wink:
  8. K

    Katholiken in wirklichkeit Antichristen ?

    Ist ehrlich gesagt alles ziemlich wage. Denn die Kirche wurde auf Jesus Geheiß hin von Petrus errichtet. D.h., dass alle kirchlichen Rithen Jesus-gewollt sind. Trotzdem viel Spaß noch...
  9. K

    Der Thread, dessen Titel für 'geschmackloss' geändert wurde

    Ich habe nicht alle post gelesen. Aber meine Frage ist: Wenn alles irgendwann von Gott hätte geschaffen werden müssen, wer hat dann Gott geschaffen? Wo kommt er her? Selbst wenn er allmächtig ist, ist die Frage: Wie ist er entschanden? Reaktion zwischen Alkohol und THC?
  10. K

    Rechtsextrem?

    Tja, wer aus Anti-Zionisten gleich Antisemiten macht, kann sich direkt aus dieser Diskussion ausschließen. Egal, was geschieht, die Linken müssen meckern. Nicht wahr, Wohlstandsrüpel? Lass die Kirche mal im Dorf und gesteh' dir ein, dass dieser Artikel keine Antisemiten-Propaganda ist, und dass...
  11. K

    Was in Rosswell wirklich geschah!

    Dieser "Ex-Offizier" gehört zu den unglaubwürdigen Typen, die das CIA und FBI vorschicken, um das zuvertuschen, was in Wirklichkeit geschah. Wenn man die Öffentlichkeit nicht belügen will, erzählt man einfach, was sie hören wollen. Das verpackt in einen unglaubwürdigen, sexistischen...
  12. K

    Anschläge 2003 (Theorie)

    Walker, wenn man sagt "Quersumme", dann meint man QUERSUMME. Also nicht 11+9, sondern 1+1+9 Ansonsten noch viel Spaß! :roll:
  13. K

    Anschläge 2003 (Theorie)

    Eines hast du übersehen, Walker. Nach einschlägigen Theorien agieren die Ills an einem 23. im Monat am liebsten. Dieses Datum fehlt in deiner Aufstellung jedoch gänzlich! :?
  14. K

    Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    Davon hört man ja nichts im Fernsehen. Aber dafür zwölfmal "Hitler, der Verfüher", "Hitlers Helfer", "Todeshochburg Auschwitz", "Das Schicksal, das 6 Millionen Menschen teilten"...blabla. Mein Opa musste mit 18 (also etwa in meinem Alter) ansehen, wie seinem besten Freund der Kopf...
  15. K

    Mitglieder für Projekt gesucht: A.I.

    Also ich find die Idee ganz gut. Hab da auch mal drüber nachgedacht. Einige Dinge könnten sich ändern, wenn die Illuminati noch existieren und diesen Einfluss tatsächlich ausüben. N bissel Mrs. Marple spielen macht bestimmt Spaß. Es allerdings nicht viel bringen. Ich arbeite bereits an einer...
Oben Unten