Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von KΦL

  1. KΦL

    meine vorstellung

    AW: meine vorstellung Hallo UHU, grüße dich ! Aber Anonymität im Internet ? Behalte dein Privatsphäre, erstrebenswert aber leider beinahe utopisch denk ich .... ;-(
  2. KΦL

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Werferklassen
  3. KΦL

    Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

    AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie. Wie sieht es aus mit der guten alten Gehirnwäsche ?? Naja vielleicht zu pauschal, predictive programming um mal einen schönen Anglizismus zu verwenden. Die Zeichen dienen dann als Hinweise an sehende?!
  4. KΦL

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Schutzbefohlene
  5. KΦL

    23-Sammlung...

    AW: 23-Sammlung... e^pi auf volle Dezimalstelle gerundet ... na ????
  6. KΦL

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Rollencharakter
  7. KΦL

    Der nie endende Fragenthread

    AW: Der nie endende Fragenthread Eyjafjalla Ist asche wirklich besser als chemtrails?
  8. KΦL

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Ordnungsregime
  9. KΦL

    Der nie endende Fragenthread

    AW: Der nie endende Fragenthread Auch wenn die frage nach "Stillstand" schreit denke ich Sein. Was ist wachsames Bewusstsein?
  10. KΦL

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Befundsdiagnose
  11. KΦL

    Der Guantana Mohr???

    Der Guantana Mohr???
  12. KΦL

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Halleluja Ach verdammt zu spät.... also Geschossflächenzahl
  13. KΦL

    Alex Jones - Ernstzunehmen ?

    AW: Alex Jones - Ernstzunehmen ? ehm... Also nach meinem dafürhalten ist das ne recht knappe zusammenfassung zumindest vom Genre als auch von der relevanten Aussage, das Jones drin vorkommt wo ist das Prob?? Ich finde lieb von dir das du dir gedanken über meine Aufgabe machst, da ich mir da...
  14. KΦL

    Data Mining BigBrother/Segen

    AW: Data Mining BigBrother/Segen Der link ist DM es hat N theoretische Dimensionen und Annäherung an individuelles Bewusstsein hat für mich viel mit BB zu tun und für einige wohl auch was mit Erungenschaften...
  15. KΦL

    Data Mining BigBrother/Segen

    AW: Data Mining BigBrother/Segen Ok es ging um Dimensionen und deren Mannigfaltigkeit. Ich brachte das Thema DM und es stieß auf Unkenntnis. Daher wollte ich mal ne Grundlage schaffen in der diese automatisierte Annäherung in theoretisch beliebig vielen Dimensionen stattfindet. Quasi ein...
Oben Unten