Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Judarat

  1. J

    Die ersten Tage .....auf dem Weg zum Nichtraucher

    Ich rauche auch ziemlich stark und spiele mit dem Gedanken es aufzugeben. Psychologisch gesehen ist es ein Monster , das immer wieder zu fressen will. Du kannst es stillen aber es will immer mehr. Und wenn du es verhungern lässt, greift es dich an. Sterben tut man sowieso, schneller geht...
  2. J

    Angst

    ich kenne den mann nicht, und paffenheini kenne ich auch nicht
  3. J

    Angst

  4. J

    Angst

    Vor Nazis habe ich keine Angst, aber von sonstigen bösartigen Menschen. Ich wurde aber ein paar mal überfallen.
  5. J

    Angst

    und wie geht luzid träumen?
  6. J

    Angst

    Ja ich habe mal eine Zeit lang Drogen genommen- Cannabis. Wie meinst du das mit tüchtig von unten anfangen?
  7. J

    Angst

    Ja, am liebsten will ich nicht angesehen werden, aber ich weiss nicht ob ich unzufrieden mit mir bin. Die Leute sehen mich sowieso selten an. Vielleicht liegt es auch daran das ich meine Gefühle nicht zeigen kann.
  8. J

    Angst

    Es sind kleine Panickattacken. Das Herz schlägt wie wild und ich werde sehr nervös. Manchmal hatte ich auch schon das Gefühl ohnmächtig zu werden. Áber das mit der Unsicherheit stimmt auch.
  9. J

    Angst

    Am meisten habe ich Angst davor verprügelt oder ausgenommen zu werden. Ich habe auch Angst vor Neo Nazis und Gruppen, deren Hobby es ist Leute zu verprügeln. Aber zum Beispiel vor dem Weltuntergang habe ich keine Angst. Danke für deinen Rat, ich hoffe Xanax bringt etwas. Momentan nehme ich...
  10. J

    Angst

    Guten Tag, Ich habe ein Problem. Ich leide seit ca. 3 Jahren an Angstzständen. Sie tauchen am meisten auf der Strasse auf, wenn ich unterwegs bin. Ich habe grosse Mühe damit den Leuten entgegenzulaufen. Ich weiss dann nie wo ich hinschauen soll. Meistens starre ich auf den Boden, weil ich den...
  11. J

    fehler in der überwachung?

    Tortenhuber rules!!!
  12. J

    Pfarrer im Forum!

    Nein, ich kenne pfaffenheini nicht.
  13. J

    Pfarrer im Forum!

    Guten Tag, Kannst du mir sagen was Jesus mit diesem Spruch meinte: Lasst eure Lenden umgürtet sein und eure Lichter brennen.
  14. J

    Wer sucht der findet

    weiss jemand was er mit diesem Spruch gemeint hat? Lasst eure Lenden umgürtet sein und eure Lichter brennen
  15. J

    Wahrheit

    was heisst das auf Deutsch?
Oben Unten