Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von JJJK

  1. J

    Bush verstößt gegen US-Flaggen-Kodex

    Es ist eigentlich egal ob er es durfte oder nicht, ich finde er sollte in jedem Fall zurücktreten. :D Und per Anhalter durch Nordkorea fahren. Und die Niagarafälle herunterschwimmen. und und und...
  2. J

    Kennt Ihr den schon? Raumschiff auf Mars abgestürzt

    also ich habe da letztens eine Wolke gesehen...
  3. J

    Vorischt TROLLE ! (+ Umfrage)

    Dämonisieren macht Spaß! Das haben auch die Amerikaner rausgefunden.
  4. J

    Wieviele Vornamen habt ihr?

    Ich hab 3, und nun ratet mit welchem Buchstaben die alle beginnen :lol:
  5. J

    Unsterblichkeits-Ringe

    vielleicht sollten wir mal bei ebay suchen... :D
  6. J

    Zum 8. Mai, Zwei Null Null Drei - Stille Post der kl. Leute

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, ist dieser Campodingsda jetzt Antisemit? Ich kann keine Menschen ernstnehmen die andere Menschen derartig über einen Kamm scheren. Und seit einiger Zeit trauen sich die Rechten, die immer noch nichts dazugelernt haben (wie erwartet) wieder aus ihren Löchern.
  7. J

    Wer sind die Illuminaten? Die Antwort.

    @Aigy: lies nicht diesen Satz.
  8. J

    Mein Suche nach dem Sinn und meine Erkenntnis

    Ich musste mich echt zwingen das zu lesen, weil die meisten Posts in diesem Stil ziemlich dumm sind. Dieser nicht. Ich muss zugeben, dass ich im Großen und Ganzen zustimme. Sogar mehr als das... weiter so :D Trotzdem glaube ich nicht dass das irgendjemand versteht der nicht schon...
  9. J

    Goldfragen

    Ich kenn da ein Lied und das geht so GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD... (naja, als Pratchett-Fan...) :)
  10. J

    Wer sind die Illuminaten? Die Antwort.

    Und wieder eine Hymne auf die Selbstüberschätzung der Menschen. Wenn ich will dass eine Horde Affen ein Theaterstück aufführt, würde ich ihnen erstmal sprechen beibringen. Derartige (konstruktive) Versuche hab ich bisher nicht finden können.
  11. J

    Unsterblichkeits-Ringe

    Und, NoToM, schon unsterblich geworden? Oder hast du es drauf ankommen lassen... :D
  12. J

    Bedenken einen Beitrag zu schreiben...

    na klasse, immer wenn mac was schreibt fällt es mir schwer noch irgendwas hinzuzufügen... ich stimme vollkommen zu :? Bloss glaube ich nicht dass man da viel machen kann. Um keinen Blödsinn zu schreiben, muss man sich IMMER vor Augen halten dass man vom Thema keine Ahnung hat (bzw...
  13. J

    Tony Blair wirbt für US-Weltherrschaft !!!!!

    so etwas wäre nur akzeptabel wenn der Präsident von der ganzen Welt gewählt werden würde. :roll: ...vermutlich wärs dann ein Chinese... Naja, dann wäre dann noch die Regierung, die ansonsten nur aus amis bestehen würde... auch nicht so toll Also nix mit weltherrschaft, die müssen gestoppt...
  14. J

    Führten die Illuminaten den 1.Mai feiertag ein?

    Gibts eigentlich irgendwo Illuminaten-Fanartikel? Würden auf dieser Seite sicherlich Absatz finden... :lol: Vielleicht baue ich mal ein Gerät mit vielen blinkenden LED's und nenne es Illuminatendetektor. Die sind ja schlimmer als Pokemon!
  15. J

    Schweizerische Atom-Uboot Flotte ??

    Wenn jemand in besagten Spielen immer 100% auf Defensive setzt hat er irgendwann verloren... vielleicht dauerts länger als sonst, aber verlieren tut er auf jeden Fall. Die Schweiz müsste jede Menge Türme an der Grenze haben :lol: Übrigens, würde es sich lohnen sich die Schweizer Bank(en)...
Oben Unten