Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Jelly

  1. J

    gibt es echte freundschaft zwischen jungs und mädels?

    Verschieden Ausgangslagen führen zu verschiedenen Ergebnissen: mit anderen Worten, wozu die Diskussion es ist sehr individuell es gibt sie , es gibt sie nicht und es gibt die dinge die eben dazwischen liegen ein mann muss sich ja zu irgendeiner frau hingezogen fühlen(außer natürlich...
  2. J

    ob es wirklich ein Clonbaby gibt?????????

    Durch Klonen verändern sich die Fundamente des sozialen Lebens. Die Verantwortbarkeit bewegt sich hier noch auf rechtlosem Grund und kann noch nicht entschieden werden. Außerdem ist der Sinn des Klonens von komplexen Lebewesen völlig unsinnig. Dadurch entkopplen wir uns von unserer Umwelt und...
Oben Unten