Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von JayLee

  1. J

    dicke stricksocken und heiße bäder

    Ich hab mal gehört jede Schokolade soll sich positiv auf die Liebe auswirken. Jedenfalls auf das Liebesleben von uns Frauen. Frauen, die öfters mal Schoki essen, sollen also mehr Lust verspüren. Auf was das dürft ihr euch jetzt aussuchen... Lutschen, Drücken, Beißen?? (Das war jetzt fies)
  2. J

    dicke stricksocken und heiße bäder

    Also von Chili-Schoki kann ich nur abraten. Als riesiger Schokoladenfan muss man das natürlich probiert haben, aber ich sag euch: sowas ist nicht kombinierbar. Wo bleibt da der Genuss, wenn die Schokolade ihren harten Zustand auf der Zunge verlasst und sämtliche Aggregatzustände...
  3. J

    Hobbit - / Elfennamengenerator

    Als Hobbit wäre ich Ruby Burrows of Tuckborough und als Elbin Nessa Eledhwen also meinen hobbitvornamen find ich besser als nessa und zusätzlich wäre ich dann ja noch ein hohes tier der "von und zu"-generation. aber eledhwen klingt auch nicht schlecht :D
  4. J

    Avatarwettbewerb #2 - Abstimmung

    danke torti... nächstes mal schaff ich es vielleicht auch selbst
  5. J

    Avatarwettbewerb #2 - Abstimmung

    wann gibt es denn die auflösung? oder gabs die schon? seit wann darf man denn überhaupt schon abstimmen? und seit wann darf man es nicht mehr? ich war so lange nicht hier... :why?:
  6. J

    Abiturprüfungen ab 2005/2006

    also bei uns im schleswig-holstein und an meiner schule ist das 5te prüfungsfach noch nicht angekündigt. letzte woche hatten wir 11ten unsere aufklärungsstude was die prüfungsfächer angeht. und wissen jetzt von 4ren. der mensch, der uns darüber informierte besucht regelmäßig irgendwelche...
  7. J

    Rätsel

    und ich weiß auch genau, dass ich das rätsel schomal gehört habe und dass ich den ort im prinzip auch weiß, nur hab ich natürlich die hälfte (in diesem fall die wesentliche) vergessen wars nicht der nordpol? wenn ja, weiß ich nicht mehr warum.
  8. J

    Rätsel

    ich sag blau ;) aber wie kann man(n) erst 10km genau nach süden laufen, dann 10km genau nach osten, weitere 10km genau nach norden und dann am ursprungsort ankommen. er müsste doch noch 10km nach westen laufen, um wieder da zu sein :?!?: ach und welcher mann läuft freiwillig 30km bzw...
  9. J

    Krankheiten zum Knuddeln!

    die namen sind jawohl genial ;)
  10. J

    Bist Du ein Spitzel ?

    Ich bin ein 26 % Spitzel (Im Durschnitt bekommt man: 34 %)
  11. J

    "Was ist gut?"

    bei dem titel gut oder böse muss ich sofort an das altberwerte spiel teufelchen auf der linken und engelchen auf der rechten schulter denken und somit lande ich bei vernunft und unvernunft. (vernunft definiert sich anders als vernünftiges hadeln, also nehme ich den ausdruck vernunft wieder...
  12. J

    Ich hab meinen Hund gesehen,...

    ich glaube es ging eher darum, dass sie sich nicht sieht, dann merkt dass sie keinen körper mehr hat und deshalb erschrickt.... in unser familie gibt es auch so eine geschichte. mein uropa lag schon eine weile im krankenhaus als meine familie den geburtstag meines onkels trotzdem gefeiert...
  13. J

    Hallo bin neu hier!

    omg ps: ich hab das stück nicht gesehen, liebe aber die geschichte :)
  14. J

    Hallo bin neu hier!

    das original??? also buchstaben stehen doch jedem zur verfügung und ein "lee" ist noch nicht mal einer... tühtüh tüh. herlich willkummen dem dritten j. meine unterstützung hast du 24601 alias noname jaylee
  15. J

    Hallo bin neu hier!

    einspruch euer ehren.... gibt es gesetze die besagen, dass unschuldige keinen namen mehr haben dürfen????
Oben Unten