Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Infokrieger77

  1. I

    Freie Meinungsäußerung gegen Besserwisser alias Studenten

    ein N2O Molekül besteht aus 2 stickstoffatomen und 1 sauerstoffatom gelangt das gas in den motor ab ca 550C zerfällt das molekül in seine einzellbestandteile sauerstoff wird freigesetzt und brauch demnach zu mehr kraftstoff (sättigung) =mehr Energie=Leistung serienmotoren machen max 30%...
  2. I

    Freie Meinungsäußerung gegen Besserwisser alias Studenten

    Bei Lachgas schon ab 3000 Umdrehungen spürbar Das ist so nicht ganz richtig. Das Mischungsverhältnis zwischen Lachgas/Benzin/Luft muss da schon stimmen,ansonsten hat der Motor keine lange Lebensdauer.Sicher muss mit Lachgaseinspritzung mehr Benzin zugeführt werden (Formel bleibt bei mir)...
  3. I

    Freie Meinungsäußerung gegen Besserwisser alias Studenten

    AW: Freie Meinungsäußerung gegen Besserwisser alias Studenten Mit Lachgas 10-20% mehr bei Serienmaschienen und 20-50% mit Einzeleinspritzung
  4. I

    Freie Meinungsäußerung gegen Besserwisser alias Studenten

    Motorblock und Zylinderkopfbearbeitung Ach...so einiges....."Fachsimpeln" ist nichtso meine Welt
  5. I

    Freie Meinungsäußerung gegen Besserwisser alias Studenten

    AW: Freie Meinungsäußerung gegen Besserwisser alias Studenten Spezialisiert auf 1/4 Meilenrennen,Nitromethaneinspritzung,Turbo,Kompressor,Lachgas,Einzeldrosselklappeneinspritzung und Weber etc.
  6. I

    Freie Meinungsäußerung gegen Besserwisser alias Studenten

    AW: Freie Meinungsäußerung gegen Besserwisser alias Studenten okay Shishachilla-ich steigere Leistung des Motors ohne elektronik................naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?!
  7. I

    Freie Meinungsäußerung gegen Besserwisser alias Studenten

    Eigene Firma Kfz. Hatte Sudenten als Aushilfe und als orientiertes Praktikum da,aber konnte mit den nichts anfangen....würde nicht sagen,dass die Zeiten vorbei sind!!!! Ach Becks,dein Alkoholproblem riech ich bis hier her,wenn du schon ein solches Synonym benutz.
  8. I

    Freie Meinungsäußerung gegen Besserwisser alias Studenten

    AW: Freie Meinungsäußerung gegen Besserwisser alias Studenten Ich kann sagen,dass ich was in meinem Leben erreicht habe und das ganz ohne Studium und ich habe genügend Studenten beschäftigt um diese meinung haben zu können!
  9. I

    Freie Meinungsäußerung gegen Besserwisser alias Studenten

    AW: Freie Meinungsäußerung gegen Besserwisser alias Studenten Schon klar-davon haben wir ja genug wie ich sehe ----->
  10. I

    Freie Meinungsäußerung gegen Besserwisser alias Studenten

    AW: Freie Meinungsäußerung gegen Besserwisser alias Studenten Shishachilla,is dat ne neue Diätvariante???
  11. I

    Freie Meinungsäußerung gegen Besserwisser alias Studenten

    Ich habe schon mehrfach Studenten in meinem Unternehmen beschäftigt -Quaksalber -überqualifiziert und liegen den Staat auf der Tasche -noch nie hart gearbeiten-warum auch,einfach BaFög beantragen -Können nur Fachsimpel,aber von der Praxis keine Ahnung -alles nur Thoretiker -denken sie sind was...
Oben Unten