Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von IMplo

  1. I

    Hartz 4 der Zweite

    Ich denke, auch wenn es evtl. nicht in den Hartz 4 Thread paßt: Wir doktern nicht an den Ursachen die alle kennen, sondern nur an den lokalen Symptomen herum. Die hiesige Arbeitslosigkeit ist bedingt durch multinationale Konzerne und zuviel Lobbyismus (jedenfalls denke ich so). Wenn dem...
  2. I

    Terrorismus auf unseren Straßen und seine Folgen

    Zitat Raziel: "Wenn jemand im Suff oder noch schlimmer auf Drogen (!) jemanden tötet" aehm....sorry, Alkohol IST eine Droge, und durchaus vergleichbar mit Heroin, was die Organschädigungen angeht, sowie den Langzeit-Suchteffekt! Greetz! Implo
  3. I

    Hartz 4 der Zweite

    Sorry, wenn ich nu den Ablauf des Threads störe, aber ich hab da ein Zitat von Semball, aus dem ersten Thread zum Thema, welches mir etwas die Galle springen läßt: "Manche meinen wohl, das Ende der Geschichte ist erreicht und die Politik brauche sich nur noch darauf zu konzentrieren, das...
  4. I

    Terrorismus auf unseren Straßen und seine Folgen

    Achja...im Sinne der Gesaundheitsreform-Finanzierung (und für was die Tabaksteuer sonst so genutzt wird), steigen die Preise erneut. Doppelmoral....wenn es NUR DAS wäre, wäre es ja noch erträglich, denn man ist ja einiges gewöhnt ;) Das Größere Übel ist doch, daß hier -"Rauchen macht...
  5. I

    Nuklearer Angriff auf Houston?

    Hmm, also den Artikel zu Patagonien fand ich schon schlicht interessant.... Ich selbst war noch nie da, daher bleiben natürlich Zweifel, zumal der Verfasser ja selbst zugibt, reichlich traumatisiert zu sein, durch seine sehr üblen Erfahrungen in Palästina... Wenn es aber so ist, daß dort...
  6. I

    Anschluss Östrreichs!

    Klar, Bayern als eigener Staat! da kann ich nur lachen. Macht mal, ihr werdet euch schneller zurücksehnen, als euch lieb ist. es wäre zum Beispiel sehr interessant, wie denn die bayrische Landwirtschaft alleine gegen Billig-Importe bestehen will... Daß solche Idee unter aktueller...
  7. I

    Haben wir eine Zukunft?

    Von den Wirtschaftsweisen bin ich mal ausgegangen, sie gaben mir die Idee ein ;) Daher habe ich aber auch darauf hingewiesen, daß diese Weisen mit einer "gewissen" Macht ausgestattet sein müssen. Ob da nur Gewäsch kam, wage ich zu bezweifeln. Mit Wirtschaftsweisen alleine ist es aber nicht...
  8. I

    Bundesregierung warnt Taiwan

    Was die USA meinen ist zunächst einmal zweitrangig, denn es handelt sich bei unserem Kanzler nicht um einen Schoßhund Washingtons, der außenpolitische Statements mit dem "BigBrother" abstimmen muß. Gerade die jüngste Vergangenheit zeigt, daß es sehr gefährlich und obendrein auch sehr DUMM sein...
  9. I

    attac, eure Meinung dazu

    Ich habe diese Sendung mit Giegold und Rexrodt auch gesehen. Am besten paßt zu diesem Thread die Antwort des Herrn Rexrodt, dem man sicherlich eine Nähe zu Attac nicht nachsagen kann und den man als Fan der Marktwirtschaft heutiger Prägung sehen darf: (sinngemäß, nicht wörtlich) Ich...
  10. I

    Haben wir eine Zukunft?

    Also ich schließe mich forc emagick an, was die moralische Selbstverwaltung des Marktes angeht. Bisher ist es mit dem Kapitalismus aus dem gleichen Grunde nichts, aus dem es auch mit dem Sozialismus/Kommunismus nichts ist: Der Mensch ist einfach zu Ichbezogen! Wenn man einen...
  11. I

    scharon räumt den gaza - streifen

    @Talpa: da kann man mal sehen, wie sehr die einen an der Muetze haben, die Fundamentalisten. Es gibt aber einen weiteren Hinweis auf die Konzentration des Geschehens auf den Tempelberg... Es gibt einen Stollen unterhalb der Moschee, der sowohl von israelischer, wie von palästinensischer...
  12. I

    scharon räumt den gaza - streifen

    Tja, da sieht man mal wieder das große Friedensinteresse der Siedler: Lieber weiter besetzen und Terror aushalten, als dem Frieden eine noch so geringe Chance zu geben. Dabei als Besatzer völlig leugnen, daß man selber den Terror (ich nenne es Resistance gegen Besatzer) erst begründet hat...
  13. I

    Der Euro - eure Erfahrungen?

    Es ist im Durchschnitt auf jeden Fall alles teurer geworden. Bei nach Umrechnung gleichem Gehalt bleiben mir monatlich etwa 200 "DM" weniger uebrig, bei gleichen Einkäufen, Miete, etc. Spritkosten lassen sich sicherlich nicht mit dem Euro begründen, steigen aber auch immer weiter...wenn...
  14. I

    Haben wir eine Zukunft?

    Haben wir eine Zukunft? Schwer und leicht zu sagen ;) Schwer, weil es genuegend Bedrohungen des Friedens und auch der Umwelt gibt, die derzeit nicht entschlossen bekämpft, sondern eher noch befördert werden. Krieg oder Umweltverschmutzung/-zerstörung; beide führen möglicherweise zum...
  15. I

    Türkei bereit für Europa?

    @paran: "Grundsätzlich stimmt es auch, dass man nach dem 2. WK nicht an diese schrecklichen Geschehnisse erinnert werden wollte und es wurden auch ehemalige Täter in ihren Ämtern belassen, nur konnte man nicht jedes einzelen Parteimitglied entfernen, da im öffentlichen Dienst eine...
Oben Unten