Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von hmm...

  1. H

    Demokratie, ein moral. Dilemma?!?

    AW: Demokratie, ein moral. Dilemma?!? Also, ich persöhnlich habe schon einige Fälle von Antisemitismus persöhnlich erlebt. Es muss ja nicht jeder Mensch mit einigen antisemitischen Denkweisen eine braune Uniform tragen und ein ein Oberlippenbärtchen tragen. Ausländerfeindlichkeit ist natührlich...
  2. H

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Schadensersatz
  3. H

    Demokratie, ein moral. Dilemma?!?

    Demokratie heißt doch eigendlich die Herrschaft des Volkes. Aber wäre es wirklich richtig, wenn die Politik komplett aus der Meinung des Volkes gebildet wird? Ein Beispiel: http://www.bundestag.de/dasparlament/2007/31/Beilage/003.html :k_schuettel: Sollten diese Meinungen in der Bundespolitik...
  4. H

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Bedarfsdeckung
  5. H

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Saaltür
  6. H

    eigendlich sollten die smileys lachen/zwinkern XD

    eigendlich sollten die smileys lachen/zwinkern XD
  7. H

    Hi, cool das du auch dich angemeldest hast!^^Ht ja lange gedauert bis ich ÜBERZEUGT habe...^^ne...

    Hi, cool das du auch dich angemeldest hast!^^Ht ja lange gedauert bis ich ÜBERZEUGT habe...^^ne scherz weißt ja
  8. H

    Pyramiden?!

    AW: Pyramiden?! Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Ist deine Frage jetzt, welchem Zweck die Pyramiden gedient haben?:Grabmäler für Pharaonen und andere Reiche. Oder ist deine Frage jetzt, welchem weiteren Zweck sie gedient haben( Verschwörungen, etc.)? Also, ich finde ja die zweite...
  9. H

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Wurmloch
  10. H

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Vorlagenbücher
  11. H

    Wunschland

    AW: Wunschland Hawai, Island, Norwegen, Kanada oder Chile... obwohl in Chile das Leben sicherlich schwer ist... zumindestens, wenn man nicht reich ist... ach ja...
  12. H

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Vereinigungsgesetz
  13. H

    Endlich-wir dürfen uns outen!

    AW: Endlich-wir dürfen uns outen! Nein, ich denke, du siehst nicht zu schwarz :argh:. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die Menschen wieder so aufführen. Deutschland=Paradies für Denunzianten, war schon immer so. Denn die Menschen haben riesige Angst vor dem Terrorismus und schneiden...
  14. H

    minuskelschrift/manuskript

    AW: minuskelschrift/manuskript Ein naher Bekannter von mir versteht sich gut auf karolingische Minuskeln. Tja, wo findet sich denn der Text, kann ihn ja mal fragen, ob er den Text mal eben übersetzt.
  15. H

    Biosprit-das grüne Gift

    AW: Biosprit-das grüne Gift Naja, das klingt jetzt vielleicht hart, aber würde es viel an den Hungersnöten ändern, wenn KEIN Biosprit mehr angebaut werden würde?!? 1. ES werden pro 4.000 Liter Bioethanol auch rund 3.500 kg Eiweißessen produziert. 2. DAs eigendliche Problem liegt doch in unserer...
Oben Unten