Aktueller Inhalt von HerrVorragend

  1. H

    Das Mensch

    anpassungsfähigkeit heisst das zauberwort... ist eh das einzige was der mensch von geburt an gut kann. außerdem denke ich, dass sich der mensch (als kind), wie alle säugetiere, sehr stark an dem orientiert was das muttertier macht oder ihm beibringt und ein mensch der in völliger isolation von...
  2. H

    Nette Seite eines Amerikanischen Bürgers

    man was hab ich gelacht.... naja eigentlich sollte man eher weinen wenn das die meinung des durchschnitts-amerikaners ist....
  3. H

    Absinthe: Kultgetränk oder Modedroge

    bei uns hier (NRW) im supermarkt um die ecke kostet eine flasche 13,95 €.... also ich weiss nicht, den absinth den es hier in deutschland gibts, finde ich nicht besonders toll... hab das zeug schon ein paar mal getrunken aber von hallus oder geschärften sinnen habe ich nicht das geringste...
  4. H

    Warum darf man die Pille nicht mixen?

    hmm ich hab da jetzt nicht so wirklich ahnung davon :wink: , aber ich hab mal im fernsehen gesehen das die pille immer auf die jeweilige person abgestimmt wird (hat glaub ich was mit der art und konzentration der hormone zu tun die in den pillen der verschiedenen hersteller enthalten sind)...
  5. H

    Interessanter öffentlicher Artikel über Illuminaten & Co

    hmm im großen und ganzen würde ich sagen ausnahmsweise mal ein halbwegs objektiver und gut recherchierter artikel, mal abgesehen von diesem zahlenquatsch mit der 23 und der ein-dollar-note als "beweis" das amerika von den illus gegründet wurde.... aber daran ist man ja schon gewohnt, dank dem...
  6. H

    Raucher/Nichtraucher?

    Re: Motivation hmm meistens langeweile, oder wenn es mir die stimmen in meinem kopf befehlen ... is das bedenklich? :roll: :wink:
  7. H

    Die USA hätten heute keine Chance...

    also ich denke das die meinung der breiten masse wirklich keine große rolle spielt, wobei ich aber nicht weiss wie die amis selber über den krieg denken.... und der rest der welt interesiert die doch sowieso nicht.... außerdem zweifeln die soldaten nicht an der notwendigkeit des krieges (dank...
  8. H

    Zu geheim... 23, die Illuminaten und die Weltherrschaft

    was willst du uns damit sagen? das die illuminaten das jahr 2003 erfunden haben? :roll:
  9. H

    Wenn Du 3 Wünsche frei hättest ...

    1. weltfrieden :) 2. funktionierender kommunismus :D 3. unendlich weitere wünsche :wink: klingt doch gar nicht so schlecht find ich :mrgreen:
  10. H

    Zu geheim... 23, die Illuminaten und die Weltherrschaft

    lächerlicher, ausfreißerischer, mit ironie vollgestopfter artikel von irgendeinem einem trottel der den film 23 gesehen hat und jetzt glaubt alles zu wissen, der versucht mit hilfe von dämlichen und nochdazu falschen zahlenspielereien den illuminaten mythos lächerlich zu machen..... wenn ichs...
  11. H

    Sehr interessante Pressemitteilungen

    hm ich fühle zwar nicht direkt was, aber irgendwie macht der ton "süchtig" habe ich das gefühl.... ich könnte mir den den ganzen tag anhören obwohl er nur 3 sekunden lang is.... auf jedenfall is das echt echt psycho... 8O p.s. was für gefühle sollte der ton denn eigentlich hervorrufen?
  12. H

    Suche Leute...

    warum machst du das nicht einfach im forum? :?:
  13. H

    Dungeons & Dragons, Gesinnungen

    also besonders gut kenn ich mich mit DnD auch nicht aus, hab aber neverwinter nights durchgespielt und da ist es so das alles was man macht (wie man die quests löst) die gesinnung beeinflusst .... ich glaub aber nicht das man das einfach so auf die realität umlegen kann, da 9 stufen einfach...
  14. H

    Ernährung

    ich esse eigentlich alles was sich nicht mehr bewegt, ob tier oder pflanze, egal... hauptsache es schmeckt! ich vertraue einfach mal darauf das jeder ein ihm vorbestimmtes alter erreicht egal wie er sich ernährt, alles andere ist mir zu anstrengend... :wink:
  15. H

    =] schräge Fun-Fortsetzungsgeschichte [=

    china um dort einige säcke reis umzuwerfen. doch auf halbem weg bemerkte er das sein pferd (?) schon längst tot war und er in wirklichkeit vom pizzalieferanten getragen wurde. da bemekrte er auf einmal das er die falsche pizza bekommen hatte und sagte zum pizzaman:" du idiot du hast schon wieder...
Oben Unten