Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von happyhippo

  1. H

    Ex-Bundespräsident Johannes Rau ist tot

    Möge er in Frieden ruhn…
  2. H

    Atomwaffenprogramm Iran

    Leute, ich bin da auf was gestossen, das rückt das momentante Säbelrasseln möglicherweise in ein ganz neues Licht. So heißt es, das der Iran zum März 2006 eine eigene, autarke Ölbörse eröffnen will. Wäre vielleicht nur halb so spektakulär, würde die Börse nicht in Euro handeln! Man...
  3. H

    Die Wirtschaft in anderen Ländern steht besser da

    @Quakle: meintest du das Buch "Zinswahnsinn" von Klaus Popp? Kannst mal hier nachschauen, ob es das ist -> Link
  4. H

    Kennedy Mord

    Danke im Vorraus für die Mühen, technior
  5. H

    Kennedy Mord

    @Technoir: Könntest du den Link mal überprüfen? Das File scheint nicht mehr auf dem Server zu liegen. Würde mich sehr für die gereinigte digitale Version interessieren.
  6. H

    Haarp & Hurricane

    Ich komme mal wieder auf das eigentliche Thema "Haarp & Hurricane" zurück und lass mal die Nebenkriegs-Schauplätze aussen vor! Auf dieser Seite http://cimss.ssec.wisc.edu/ (Achtung für 56k-Modemler, die Seite hat eine sehr große gif-Grafik (11 MB!) eingebaut, das laden kann richtig lange...
  7. H

    Bush säuft wieder

    Hmm ... vielleicht denk ich auch schon ein bischen zu viel in Verschwörungstheorien, aber irgendwie komm ich nicht von dem Gedanken los, das da noch was anderes dahinter steckt. Ich frag mich gerade, ob das nicht auch ein perfide geplanter Trick sein könnte, Bush nach dem Desaster im New...
  8. H

    Der neue, "freie" Irak

    zu der Sache, die samhain schon beschrieben hat, sind hier auch noch einige Details zu lesen. RigorousIntuition
  9. H

    Tragödie in London durch schießwütige Polizisten!

    Für mich hört sich das verdächtig nach Schalldämpfer an! Möglicherweise ein weiteres Stückchen im großen Puzzle!?
  10. H

    Tragödie in London durch schießwütige Polizisten!

    Hi, hab mir gerade den ganzen Thread mal durch gelesen und mir ist da ne Theorie im Kopf hängen geblieben, die kurz ansprechen möchte. Also, was wäre wenn unser Brasilianer selber auf irgendeine Weise mit nem Nachrichtendienst (mglw. sogar einem "feindlichen") in Verbindung stand? Das...
  11. H

    Terrorserie in London

    Nach diesem BBC-Interview Link scheint es für mich sogar eher so, das die Firma, für die sie das Szenario gemacht haben, insgesamt 1000 Leute in London hat. Oder verstehe ich den Sinn des Satzes "At half past nine this morning we were actually running an exercise for a company of over a...
  12. H

    Sekt-Attacke auf Obdachlosen

    Lieber simple man, du stellts hier ziemlich viele Fragen, hälst dich aber mit eigener Meinung zurück. Ich würde gerne auch mal deine Meinungen hören. Dann stelle ich dir die Gegenfrage. Ich es ein angemessenes Benehmen, nach einer Flasche zu greifen und zu versuchen sie an sich zu nehmen, wenn...
  13. H

    Sekt-Attacke auf Obdachlosen

    Was mich am meisten stört ist das Rumgeheule des Begossenen: Für mich hört sich das nach Offentlichheits-Geilheit an. Hauptsache ich komm in die Zeitung und ins Fernsehen, egal warum. Hätte der Gute sich vorher nicht so benommen, wie es im Artikel geschrieben steht, dann wäre die Dusche...
  14. H

    Neuigkeiten über hohen Geldtransfer beim 9/11

    Hi Leutz, bin bei meinen alltäglichen Streifzügen durchs Netz auf dieses Blog gestossen (Achtung! Englisch!). Hier beschreibt der Autor ausführlich, wie es mit der Rettung der Überweisungen am morgen des 11. Sept. 2001 weiterging. Kurze Zusammenfassung: Nachdem die Festplatten sichergestellt...
  15. H

    Rekord-Seebeben in Südostasien

    Danke samhain, das du meine Vermutungen bestätigst. Hat mich mein Gefühl doch nicht getrügt, das die amerikanischen Forscher schneller Alarm schlagen hätten können. Leider wollte man mir hier nicht wirklich glauben schenken. C U happyhippo
Oben Unten