Aktueller Inhalt von HanzGuckInDieLuft

  1. H

    Bundeswehr-Skandale

    Ich halte das für einen Einzelfall. Oder glaubt ihr, das sich da ein Offizier vor die Truppe stellt und den Befehl zum "Kinder-mit-Espit-vergiften" gibt. Absoluter Schwachsinn, das man das alles so hochspielt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Kinder dieses ekelhafte Zeug einfach so...
  2. H

    Israel fordert Entschädigung vom Irak

    Die israelische Politik lässt sich wohl nicht grade einfach verteidigen !? :lol: Menschenrechte für Palästinenser ? Wer hat denn gesagt das das Menschen sind :twisted: :twisted: Wenn der Rechtsweg schon ausgeschlossen ist, was bleibt ihnen dann noch?
  3. H

    Lehrerin mit Kopftuch?

    Sorry hatte keine Zeit alle Beiträge zu lesen. Ich habe gegen das Kopftuch gestimmt, da ich der Meinung bin, das Lehrer keine politische Partei oder Religion in der Schule vertreten sollten. Da es, wie in den ersten Beiträgen erwähnt, keinen religiösen Zwang gibt, würde ich das...
  4. H

    OSSI/WESSI

    Das ist kein Vorurteil - das ist ne Tatsache! Es liegt an der Arbeitslosigkeit - da wo die Quote hoch ist, gibt es viele Rechte :arrow: im Osten :lol: . Also in den mecklenburgischen "Ariervierteln" gibt es auch kaum Ausländer. Das Argument, die Ausländer nehmen uns die Arbeit weg zieht da...
  5. H

    OSSI/WESSI

    Du sagst es! Da die deutsche Bevölkerung stets am schrumpfen ist, wird sich diese Ost-West -sache von alleine lösen. Wenn die Türken erstmal in der Überzahl sind, werden sie über die deutsche Minderheit in Deutschland lästern :twisted: . Die Geburtsraten waren in der DDR bis zum Mauerfall...
  6. H

    OSSI/WESSI

    Da bin ich mit dir einer Meinung. Die Schwaben und die Hessen sind mir verdammt sympathisch, es gibt keinen besseren Dialekt! Der einzige Dialekt den ich wirklich als cool bezeichnen würde. Die Hand voll Schwaben/Hessen die ich bis jetzt kennen gelernt hab, waren auch menschlich völlig in...
  7. H

    OSSI/WESSI

    Also nen hässlichen Pony hatte ich auch schon. Der war aber ca 5cm lang, bei einem Haupthaar von ca 2-3 cm. Ich kenne nur eine Person, die heute noch mit einer, von dir beschriebenen, Frisur sich auf die Straße traut - ein Wessi :lol: :lol: Mal im Ernst, wer heute noch sowas trägt , für...
  8. H

    OSSI/WESSI

    Dieses Vorurteil nervt mich am meisten. Die ganze Welt hält Ossis für Sachsen!! Ich bin Ossi und spreche Hochdeutsch, könnt ihr euch das vorstellen!? Wahnsinn was ? In Filmen, Witzen und sonstwo wird immer so getan als wären wir alle Sachsen oder bestenfalls Ossis mit Berliner Dialekt - es...
  9. H

    Verschollene Sahara-Touristen

    Ach ich hab keine Lust mehr zu arbeiten. Hat jemand Bock sich ne Runde entführen zu lassen ? Wir können uns das Lösegeld ja im nachhinein teilen ! Repressalien werden wir ja eh nicht zu befürchten haben. Ich könnte eventuell auch einen Osteuropäer auftreiben, der für uns den religiösen...
  10. H

    Verschollene Sahara-Touristen

    Ich finde es ja ganz gut, das die Geiseln befreit und wohl auf sind, doch die BRD hat gezeigt das sie erpressbar ist. Die Sache wurde zwar über Umwege eingeleitet, dennoch ist Lösegeld geflossen. Und jetzt sollen die armen Geiseln auch noch dazu zahlen. Erst monatelang in Geiselhaft, dann...
  11. H

    Wen würdet ihr gern treffen?

    Naja ich würde euer Leben auch ohne zu zögern für die 60 Millionen geben :roll: , bei meinem eigenen würde ich sicherlich zögern :D . Nur wer garantiert denn dafür, das nicht ein Anderer, früher oder später, Adolf Hitlers Krieg begonnen(fortgesetzt) hätte? Also mein Leben ist ein wahrer...
  12. H

    Wen würdet ihr gern treffen?

    Ach und sollte tatsächlich jemand ne Zeitreise machen, bringt nicht Adolf H. aus B. um. Ohne ihn, werden mein Opa(mütterlicherseits) und meine Oma(väterlicherseits) nicht vertrieben und ich werde nie geboren! Macht ja kein scheiss :!: :twisted:
  13. H

    Peter Struck - Zitat

    Er verteidigt unseren Wohlstand an der Ölfront :!:
  14. H

    Michael Moore über die Deutschen den Holocaust und Israel !!

    Also alle Deutschen sind Nazis, die andere ausbeuten und dadurch in absolutem Wohlstand leben? Da ist es wieder, diese alle Deutschen sind schuld. Meine Ur-Oma, hatte damals bestimmt besseres zu tun als durch die Gegend zu laufen um Juden zu ermorden. Sie musste mit ihren rüstigen...
  15. H

    Zeuge deinen eigenen Clon ! (Anleitung)

    Da hast du schon Recht. Man bräuchte jemanden der unglaublich gesund ist, wie ich oben schon gesagt hab. Daran würde dieses Vorhaben wohl auch scheitern...
Oben Unten