Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von hagbards_goldenes_u-boot

  1. H

    Kennt ihr Bewusstseinserweiternde stoffe?

    Anscheinend : Kamille und Salbei Bestimmt: die Blüten der Engelstrompeten (so Glockenblumen, die beinahe in jedermanns Garten blühen) hab schon mit Leuten unter einfluss dieser Pflanzen getroffen, ich rate: Finger von dem Zeug lassen. ... auch Pilze, die in der Kuhscheiße (besonders...
  2. H

    glaubensfrage

    warum ich christ bin manchmal bin ich christ und manchmal nicht. Rein von Kirche und Glauben her gesehen bin ich eher keiner. Ich würde mich in diesem Falle als Agnostiker bezeichnen. Rein vom Bürokratischen her bin ich Christ. Ich bin ja nicht aus der Kirche ausgetreten. Es war mir nämlich...
Oben Unten