Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Gwen

  1. G

    gehts nun los? Amis in der entmilitarisierten Zone !

    he du wonsch ja grad näb mir!!!!
  2. G

    Venceremos!

    Ich erwarte nicht das man irgendwas wirklich beeinflussen oder gar ändern kann, ich möchte einfach mit meiner Meinung und meinem Glauben ein Zeichen setzen, welches vielleicht wiederum andere Leute wachrütelt! Irgendwas tun....nicht einfach blöd rumsitzen
  3. G

    Venceremos!

    Ich mach’s kurz, ich will nicht zusehen wie diese Welt an den Arsch geht nur weil gewisse Herren das Gefühl haben ihre spätpubertierende Zerstörungswut an unschuldigen Menschen auslassen zu müssen! Ich freue mich darüber wenn ich sehe das 100 000de Menschen ihre Stimme erheben! Doch weiss ich...
  4. G

    Saddam warnt Deutschland vor USA

    Salü ihr alle!!! Wenn man diese ganze Situation betrachtet, dann erscheint mir das alles immer wie unwahrscheinlicher! Ich kann einfach nicht glauben das dass was die Amis hier leisten tatsächlich passiert!!! Träum ich gerade oder was???? Ähnliche Gefühle sind über mich gekommen als ich vor...
  5. G

    Meteorit in der Nacht zum 17.August

    schade das er nur vorbeifliegt...*g*
  6. G

    Lieber Gott, wo bist du?

    Hey ich wollte damit bestimmt niemand zur Wahrheit bekehren. Dass ist eben halt meine Überzeugung. Und die will ich niemandem Aufzwingen, Jeder muss selbst seinen eigenen Weg gehen, der bei jeder Person durch andere Gegenden führt. Vielleicht gibt es das alles nicht, was ich glaube, vielleicht...
  7. G

    Lieber Gott, wo bist du?

    Gott lebt ins uns Menschen! Es ist nicht Gott , der die Menschen vergisst, es sind die Menschen die nicht wissen, Gott in sich selbst zu suchen. Wir haben uns im laufe der Zeit immer weiter von uns selbst entfernt, und somit auch von Gott. Wir glauben ihn zu finden, in Häusern, in Büchern, ja...
  8. G

    Bushs Regierung gegen die Weltgemeinschaft

    Meiner Meinung nach ist die UNO ein weiteres Machtglied der USA um diese Welt zu kontrolieren.
  9. G

    Haustierchen

    hab einen ganz niedlichen Hund mit vielen schwarzen Tupfen und eine Katze, wohl die coolste überhaupt und eine Schildkröte, die alles andere als langsam ist eure Gwen
  10. G

    Demokratie

    eine alternative zu allem :D
  11. G

    Demokratie

    ja genau... im moment ist er noch nicht bereit....
  12. G

    Demokratie

    Genau das ist ja dass , was der Anarchismus im Sinne lehrt. Nach tierischen Prinzipien zu leben. Sich den kosmischen Gesetzte unterzuordnen , und nicht gegen sie zu leben. ANARCHIE IST ORDNUNG OHNE HERRSCHAFT. EINE HERRSCHAFTSLOSE UND GEWALTFREIE GESELLSCHAFT AUF DER BASIS DER...
  13. G

    Demokratie

    ja, genau er selber war auch der Überzeugung das nach dem Kommunismus der Anarchismus folgen wird die meisten Menschen heute verstehen jedoch überhaupt nicht was Anarchismus ist sogar diejenigen, die sich selber als Anarchisten bezeichnen, haben oft ein völlig falsches Bild davon.
  14. G

    Demokratie

    Egal ob Demokratie, Monarchie, Republik, Kommunismus, Sozialismus oder was auch immer.... letztendlich beläuft sich alles auf gleiche.. Denn erst wenn der Mensch an sich sein grundlegendes Denken und Handeln verändert, sich befreit von allen gesellschaftlichen Zwängen, die sich im laufe der...
  15. G

    Satire? Oder, krasse Seite.

    Wo hast du denn das aufgetrieben??
Oben Unten