Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von GreatForrest

  1. G

    wwf-test zu deinem Ressourcen-Verbrauch

    Ich habe 1,3 und besser geht es aus finazieller Sicht nicht....Obwohl ich glaube dass das gar nicht so stimmt... Essen sie Fisch oder Meeresfrüchte? sehr sehr selten also tendiert gleich null also habe ich nie angekreuzt. Dann die Fragen wo ich den kaufe????? 8O Genauso mit Auto...
  2. G

    Wie seht ihr aus?

    Nun denn.... weils schon so lange her ist hier mal wieder ein Bild von mir und Muss mal wieder etwas mehr hier stöbern...
  3. G

    hi to all ... first time here ...

    Well..... You can use it as "aber" and "jedoch" but also as "wie auch immer"... Take a look here at good ole Leo: http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=however But i am fine with "whatever" too... regards....
  4. G

    hi to all ... first time here ...

    Just noticed that i didn't write anything since a loooong time... But i am still around, just reading not writing. However, greetings to Amsterdam from the most southern part of Germany.
  5. G

    Universum eine Milliarde Jahre älter als vermutet?

    Wieso Steissbein? Wenn ich mir jetzt dorthinfasse kommt mir die Erleuchtung weil ich feststelle dß es ein verkümmertes Schwanzende ist und mich dann der Evolutions Theorie beugen muss? Nicht böse sein, ist auch nicht böse gemeint - aber ich bin sicher dass unsere Vorfahren keine "Affenartige"...
  6. G

    Muss man jeden Menschen akzeptieren?

    Fragen wir uns doch mal: Warum sind manche Menschen so "unmöglich" so daß wir sagen diesen oder jenen akzeptiere ich nicht. Es ist glaube ich weil viele nicht tief genug in den Menschen hineinblicken können - UND die Betroffenen selbst bestimmte Dinge verdrängen. DIese Unmöglichen haben...
  7. G

    Neandertaler nur 7500 Jahre alt!!!

    Wie nun anscheinend herausgefunden wurde sind viele deutsche Ur-knochenfunde gar nicht so alt wie behauptet. So soll der berühmte Neandertaler nicht wie angenommen 36300 Jahre sondern nur 7500 Jahre alt sein. Bericht vom Spiegel: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,313575,00.html
  8. G

    Gegen den Verkauf der Hamburger Wasserwerke

    Erinnert einen sofort an die Endzeitfilme aus den 80ern. Wer Wasser HAT oder es verwerten bzw. aufbereiten KANN hat einen Teil der Macht - im Extremfall sogar alle Macht.
  9. G

    gibt es ein Land ohne Schulden auf der Welt?

    Komisch, habe an fast das selbe Thema erst vor wenigen Tagen gedacht... Was wäre wenn plötzlich alle Staaten der Erde schuldenfrei wären? In jedem Staat komplett, das heisst, Bund, Länder, Kommunen... Wäre es so nicht möglich u.a. auch Steuern zu senken etc. und neue Modelle auszuprobieren...
  10. G

    schnelle, einfache und gesunde Rezepte

    Hmmm kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen. Habd as evtl. auch überlesen: War das schon oder hat er das geändert?`k.a. Vielleicht habe ich das auch übersehen. Nehmt es halt als "humoristische Einlage" *ggg*
  11. G

    schnelle, einfache und gesunde Rezepte

    Ravioli DOSE in die Mikrowelle???? Das probier mal bitte OTO, ich bin dann aber nicht Schuld wenn Du dann Ärger mit Mutti kriegst *gggg* Kannst Sie auch alternativ aus der Dose nehmen in eine Blechschüssel und ab in die Mikro, oder in einen Edelstahltopf - den natürlich auch in die...
  12. G

    Bush will notfalls die Wahl verschieben

    Hmmm fahrradfahren? Ach das kann er ja auch nicht *gggg*
  13. G

    Geheimdienst-Mitarbeiter

    Ich nehme an um in den Mossad reinzukommen wirst Du erstmal "Israeli" sein müssen. Weiterhin wohl Polizei-, Armee-, oder andersweitige Geheimdiensterfahrung. Und alles weitere ergibt sich dann schon.
  14. G

    Geheimdienst-Mitarbeiter

    Interne Mitarbeiter sind oft oder meist ehemalige Polizisten oder Kripobeamte.
  15. G

    Geheimdienst-Mitarbeiter

    Du meinst damit inoffizielle Mitarbeiter, i.e. Informanten bzw. V-Männer? Nun, sie kennen ihre Pappenheimer. Je nachdem wo sie Infos wollen, wird einer angesprochen. Entweder möglichst labil zum einschüchtern, oder solche die Probleme haben, Geheimnisse die allerdings der Geheimdienst kennt...
Oben Unten