Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Gorgona

  1. G

    Macht Religion glücklich?

    Ich bin zu alt geworden für das Forengeschäft. :cry: Aber das hab ich mir jetzt notiert....
  2. G

    Macht Religion glücklich?

    @Shish Ich schreib nicht mit word. Pöhhh. Da editier ich lieber. :lol: An die Buchstabendreher und willkürlich eingesetzte kleine Tippfehler bzw. Rechtschreibfehler müsst ihr euch nur wieder gewöhnen. Oder neu gewöhnen. :wink: @Norma, Shish & Whitesun Hab's grad auch gemerkt...
  3. G

    Macht Religion glücklich?

    Re: was ist OT? Weiblich. War jetzt nicht ganz so schwer, weil die Gorgonen ja alle weiblich waren. Aber mit dem Sternzeichen liegst Du ganz falsch. a Das Siegel des Wissens und des Gefühls KREBS :wink:
  4. G

    Macht Religion glücklich?

    Eine provokative These: Ich glaube, daß Religionen tatsächlich glücklicher machen, weil sie dümmer machen. Ich meine damit, daß ein religiöser Mensch der sich voll und ganz seiner Religion hingibt und diese mit all' ihren Widersprüchen glaubt, nicht mehr viel "denken" muss. Alles worum...
  5. G

    Schießerei an US-Uni

    @Winston Richtig. Daher bin ich ja gespannt. Ich hoffe nicht, daß es einen solchen Hintergrund hat. Das würde zu einer Entwicklung führen vor der mich graust.
  6. G

    Schießerei an US-Uni

    Immer wenn es zu Amokläufen kam, dann kamen zwei Dinge zusammen. Zum einen die Persönlichkeit des Amokläufers (denn viele Menschen haben die gleichen Probleme aber neigen eher nicht zu Amokläufen) udn zum anderen ein bestimmtes gesellschaftliches Problem. Sei es das Gefühl der Ausgrenzung, der...
  7. G

    Schießerei an US-Uni

    Hier vielleicht nicht aber in anderen Foren. Ist jetzt auch müssig darüber zu diskutieren inwieweit wir hier am Hype beteiligt sind. Zumindest sind wir auch ein ganz kleiner Teil davon. Es ist auch nicht verdammenswert o.ä. nur ein Gedankengang. Der o.g. mögliche Titel des Threads hätte mich...
  8. G

    Schießerei an US-Uni

    Auch wenn klar sein sollte, daß ein Amokläufer sich in jdem Land und bei jeder Gesetzeslage seine Waffen besorgen wird, finde ich die Diskussion um die Waffenegsetze der USA nicht wirklich sinnlos. Sie wird nur immerwieder sinnlos, weil sie in den USA (da gehört die Diskussion ja hin) immer...
  9. G

    Schießerei an US-Uni

    Ich denke auch, daß der Hype den ein Amok-Lauf mit sich bringt einer von vielen Faktorern sein wird, der ihn begünstigt. Auf Spiegel Online war gestern ein interessanter Artikel zu dem Thema und zum aktuellen Anlass zu finden: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,477814,00.html So...
  10. G

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Kannst Du auch sagen, warum Flocco unglaubwürdig ist? Ich hab bis dato nix von dem gehört oder gelesen. Habe einwenig gegoogelt und er scheint wohl ein freier Journalist und ähnliche Ziele wie Moore zu verfolgen.
  11. G

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Na bitte geht doch. :D Ich kenn den doch gar nicht. Und daher auch meine Skepsis.
  12. G

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Ich bin entsetzt! In meinem Lieblingsboard mit meinen Lieblingsverschwörern steht seit 6 Stunden eine solche Nachricht und NULL Reaktion! :O_O: Ich geh jetzt ins Kino und wenn ich zurück bin will ich wenigstens ein post von einem Skeptiker mit dem Inhalt: Alles gelogen! lesen. Ist doch...
  13. G

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Ich habe hier noch keine Meldung dazu gelesen. Vielelicht ist das ja untergegangen oder ist die Meldung ein Hoax? http://www.tomflocco.com/fs/OlsenArrested.htm
  14. G

    Verschwöung zu Rassenunruhen gesucht

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374093,00.html Mittlerweile fehlen mir die Worte um das zu kommentieren.
  15. G

    Verschwöung zu Rassenunruhen gesucht

    weiter hier: http://news.yahoo.com/s/thenation/20050906/cm_thenation/120080 Da kommen noch ein paar Klöpse aus Mutti Bushs Kauleiste.
Oben Unten