Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von goetzendiener

  1. G

    Mondlandung UFO Video

    Genau, daran erinnere ich mich auch noch. Weiss nicht mehr wo ich das gesehen hab. Übrigens Sternschnuppen auf dem Mond... :wink:
  2. G

    "Der große Vorteil

    Gott ist Karel http://www.karel-gott.de/
  3. G

    Für was sollte ich IHM schon dankbar sein?

    Es ging ja eher darum das er all unsere Sünden auf sich nahm und die konsequenz alleine trug. Und nicht wir...dafür darfst du Jesus dankbar sein. Du darfts Gott dankbar sein das Jesus sein Sohn ist?
  4. G

    Linkshänder die besseren Menschen?

    Da hab ich mal einen guten Artikel gelesen http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~EF0FA5FC5CE9F4EE79E4AD7DB768751FF~ATpl~Ecommon~Scontent.html
  5. G

    Weltbild zerstört: Punks für George W. Bush

    Tja, ich kenne nur den Mainstream Punk. Und nach dem Thread hier weiss ich nun überhaupt nicht mehr was Punk eigentlich ist. :idea:
  6. G

    Antiheld

    Wird wohl so sein. Danke
  7. G

    Antiheld

    Keine ahnung, weil du so nett bist? Wiki kenn ich und bei meinem Wörterbuch steht folgendes: "inaktive od. passive Figur in Drama u. Roman im Unterschied zum aktiv handelnden Helden" Darum die frage.
  8. G

    Antiheld

    Ev. nicht das richtige Forum. Kurze Frage. Wie wird der begriff "Antiheld" genau definiert? Allgemein wird der Antiheld als eine art schmutziger Held betrachtet. Also jemand der eigentlich schwach, unsympatisch, hässlich usw. ist. Ich dachte aber eigentlich das der Antiheld das...
  9. G

    Wann und wie wird es geschehen ?

    Ich weiss nicht ob david_de_karel das wörtlich gemeint hat... Jup, wie man in Bochum wieder sieht, allerdings wird die Arbeiterklasse eh aussterben...oder zumindes kaum noch so präsent sein in Deutschland.
  10. G

    Wann und wie wird es geschehen ?

    Ja, aber warum nur Deutschland? Warum wird es an die umliegenden Länder verteilt? Darum geht es ja, das es wirtschaftlich den bach runter gehen könnte ist klar, aber das dadurch gleich der Untergang droht...
  11. G

    DISKUSSION: Verbesserung unserer Demokratie

    Ich finde halt das die Menschen selbst die Demokratie "schlecht" oder "gut" machen, nicht die Demokratie ansich. Das ist ja das problem an der Demokratie...
  12. G

    Keine Kinder mehr

    Man sollte vieleicht zuerst genügend Lehrstellen bereitstellen, bevor man noch mehr Kinder fördert. Oder waren die 80er Jahre noch Geburtenreich?
  13. G

    Bester Freund hat Krebs.....

    Bei uns ist die Krebsliga meistens mit Plakaten ab und zu präsent http://www.swisscancer.ch/dt/content/violett/nationprog_content.php
  14. G

    Balls of Light in Hongkong

    Das sind die UFOs von Nevada http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=14564&sid=924f89007919fbcc59fa6d572da928ad
Oben Unten