Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Glaurung

  1. G

    Hitler, Juden und der Kommunismus!

    Es wird ja auch in dem Buch "Das schwarze Reich" von E.R. Carmin erwähnt, dass Hitler nicht zu unterschätzende finanzielle Hilfe aus den USA erhielt. Die Theorie klingt meiner Meinung nach nicht so weit hergeholt wie es vielleicht manchem scheint
  2. G

    Schweiz: Von Aufklärungsdrohnen beim Kiffen erwischt

    ich finds einfach nur erschreckend wie weit wir jetzt schon sind.
  3. G

    Nur eine Frage...

    weil die meisten menschen es sich selbst verbauen und unnötig schwer machen
  4. G

    Deutsche U-Boote für Israel?

    Folgendes war heute auf n-tv.de zu lesen: den ganzen Artikel gibts hier http://www.n-tv.de/5248079.html Ich glaube zwar nicht, dass unsere Regierung der Anfrage nachgeben wird, allerdings kann man bei unseren Politikern ja nie wissen. Ausserdem was wollen die Israelis denn mit noch...
  5. G

    Ein paar interessante Infos

    ich meine wenn jemand wie nostradamus einen teil seines lebens mit dem aufschreiben und verschlüßeln von botschaften verbringt wäre das verdammt viel nur um ein parr leute reinzulegen. aber man weiss ja nie, es gibt schließlich die komischsten vögel. aber es stimmt schon irgendwie die verse...
  6. G

    Verfassungs- und menschenrechtsfeindlich

    @Nie wäre nur noch zu erwähnen, dass eine nicht beträchtliche anzahl von diesen Leuten die der Todesstrafe in den USA zum opfer fallen unschuldig sind. Geheimdienste sind auch des öfteren in Wirtschaftsspionage verwickelt, bei denen geht es nicht nur um Politik sondern wie überall auch nur...
  7. G

    Terrorismus - Ablenkungsmanöver?????

    Dark_in_Doubt hat geschrieben: würd mich echt mal interessieren welchen nutzen du aus dem irakkrieg ziehst???
  8. G

    Agent Green - Biowaffen im Drogenkrieg

    und weitere unschuldige opfer im ach so edlen kampf gegen drogen wie lange das wohl noch so weitergeht?
  9. G

    Im Fernsehen nicht gezeigte Fotos aus dem Irakkrieg

    allerdings, diese sicherheitsleute kann man auch söldner nennen, aktuell sind davon nämlich überall im irak ca 20000 im einsatz, alles internationale soldaten ohne uniform und bewaffnet bis an die zähne, die usa und andere länder sehen söldner als billige alternative und wollen in der zukunft...
  10. G

    Im Fernsehen nicht gezeigte Fotos aus dem Irakkrieg

    ja eine als regierungssystem. wunderbar. als ob wir davon nicht schon längst genug hätten. man hätte gar nicht erst anfangen dürfen saddam mit waffen und geld groszuzüchten, dann wären viele dinge nicht geschehen. aber da kann man eben nix mehr machen, vergangenheit bleibt vergangenheit.
  11. G

    Im Fernsehen nicht gezeigte Fotos aus dem Irakkrieg

    kann mich hilda nur anschliessen, nur dass ich die sache mit den soldaten anderst sehe, die meisten soldaten kämpfen doch immer noch für begriffe wie "vaterland" "ehre" "menschenrechte" und weiss der geier was noch, den meisten ist doch gar nicht klar auf was sie sich da eigentlich einlassen...
  12. G

    EU ist Waffenexportweltmeister

    aber OTO hat schon recht, es ist totaler wahnsinn, heute wird geliefert was das zeug hält und morgen heisst es dann, dass gewisse staaten zu viele waffen besitzen und deshalb ein präventivschlag oder ähnliches ausgeführt werden muss
  13. G

    EU ist Waffenexportweltmeister

    interessante frage welches denn die top importländer sind wohin fließen solche unmengen an waffen?
  14. G

    USA krallen sich den Orbit?

    also vielleicht bin ich ja ein bisschen paranoid für manche leute aber ich fühle mich auch eher durch die usa als durch irgendwelche terroristen bedroht...
  15. G

    USA krallen sich den Orbit?

    na ja, ein ausser kontrolle bzw. unter kontrolle von leuten mit böswilligen absichten stehendes kill vehicle könnte den großteil oder wahrscheinlich sogar alle, falls das erwünscht wird, der anderen sateliten ausser gefecht setzen was für die erde katastrophale folgen haben würde.
Oben Unten