Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Gilligan

  1. G

    Thierse fordert "Deutschquote" im Radio

    die quote auch fürs fernsehen zu erheben wäre vielleicht auch angebracht http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,2090260,00.html
  2. G

    Oberrabiner Friedman über Hohmann-Rede und Antisemitismus

    jetzt fehlt eigentlich nur noch wiesengrund 8)
  3. G

    Oberrabiner Friedman über Hohmann-Rede und Antisemitismus

    das ist die geglückte umerziehung, nimms ihnen nicht übel.
  4. G

    Thierse fordert "Deutschquote" im Radio

    dass problem ist doch, das der degenerierte massengeschmack garnicht mehr weiss, was gute musik ist. ausserdem gehts ja nicht um ein verbot von nicht-deutschsprachiger musik sondern nur um eine quote. und ein paar mehr lieder in deutscher sprache sollten in unserem radioprogramm schon...
  5. G

    Thierse fordert "Deutschquote" im Radio

    toll, frei nach dem motto: fresst schei..e, millionen fliegen können nicht irren :!:
  6. G

    Israel will auch Arafat töten

    wie wärs mit sat1 und pro7!?! :idea:
  7. G

    Einsteins Relativitätstheorie

    ist es möglich, das ihr einer verschwörung aufgessesen seid? :? guckst du hier --->http://www.netzeitung.de/wissenschaft/202178.html oder hier --->http://www.ekkehard-friebe.de/HISTORI.HTM
  8. G

    Hamas-Gründer Yassin getötet

    Richtig würde das so aussehen: das heisst aber auch das 40 % prozent dagegen waren :lol:
Oben Unten