Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Gilgamesh

  1. G

    Kater ahnt Tod von Heimpatienten voraus

    Die Story mit der Katze fand ich auch sehr interessant. Ein Freund von mir hatte mal vor Jahren einen Test mit seinem Hund gemacht. Er hat seine Video-Cam eingeschaltet, als er kurz aus dem Haus zum Getränkeholen aus dem Supermarkt gefahren ist. Das Video zeigte interessantes. Zunächst...
  2. G

    Welche Bibel als Geschenk !?

    Die Mormonen-Bibel ist auch nicht schlecht. Hatte ich als Gutenachtlektüre vor enigen Monaten im Renaissance-Hotel Düsseldorf entdeckt.. :twisted: Sehr israelfreundlich... 8)
  3. G

    Krise GB / Russland verschärft sich

    Ich stufe die aktuelle Situation als äußerst bedenklich ein. Nur weil Russland seine "Feinde" nicht auf die feine englische Art ermordet, muß sich England hier nicht so aufspielen. Spionage und Gegenspionage sind doch alltäglich. Und Auftragsmorde sind auf beiden Seiten sicher auch nicht...
  4. G

    Bilderberg 2007 - Istanbul

    15% Marktanteile! So ein Schiff läßt man nicht untergehen. Vielleicht wollten die Inhaber aber auch für weitere "Verblödung" der Zuschauer sorgen, denn in ersten Linie sollen ja die Nachrichten gestrichen werden... :?
  5. G

    Schäuble fordert gezieltes Töten von Verdächtigen

    :lol: :lol: :lol: Mensch Shechinah, nun nimm uns doch nicht die Illusion einer funktionierenden Demokratie. :evil: Natürlich werden Volksinteressen vertreten und alles zum Wohle des Volkes beschlossen... :lol: Naja, zum Teil wenigstens... 8) Ansonsten wird der Volkswille uns schon...
  6. G

    Bilderberg 2007 - Istanbul

    Ja, das habe ich. Eine weite, sehr tiefgehende Verschmelzung der Märke Europas mit Nordamerika. Also eine weitgehende wirtschaftliche Liberalisierung. Ich denke, dass bei diesem Treffen die Eckpunkte und eine Roadmap festgelegt wurden. Ich begrüße eine offene westliche Freihandelszone...
  7. G

    Schäuble fordert gezieltes Töten von Verdächtigen

    @Simple Man zu Gadaffi Wegschauen ist doch auch ne Botschaft oder..? :wink: Hier geht´s aber nicht um Gadaffi! Schließlich hat er sich doch höflich dafür entschuldigt, dass ein Passagierflugzeug in die Luft hat sprengen lassen, mit diesen unzähligen zerfetzten europäischen Leichen...
  8. G

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    :lol: Definiere Faktum in Bezug aug 911.
  9. G

    Schäuble fordert gezieltes Töten von Verdächtigen

    Oje... Also nach meiner "Geschichtsschreibung" - siehe meine Signatur - , sah die Sache so aus: Die Taliban hat man gut und gerne unterstützt. Schließlich verteidigten diese ein zukünftiges Fossilbrennstofflager der Amis, die sich die Russen gerne unter den Nagel reißen wollten! Die...
  10. G

    Aufgaben für Idioten!

    Aus der Chemie: Hol mal die Molekülzange
  11. G

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    @Technoir Du solltest weniger Ruchen! Vernebelt das Gehirn. Kannst ja die Admins um meine Login-Protokolle bitten. Vielleicht mach ich mir kommenden Freitag nochmal die Mühe, aber das überlege ich mir noch...
  12. G

    Störfall Atomkraftwerk Krümmel

    Mein Theorie zum Störfall sieht so aus: Brunsbüttel hat einen Störfall und muß runtergefahren werden. Soweit OK! Aber Vattelfall hat Verpflichtung, Abnehmer, die mit Strom beliefert werden müssen. Nun denkt sich der Chefidiot von Vattelfall ob er von der Konkurrenz Not-Strom zu teuren...
  13. G

    Schäuble fordert gezieltes Töten von Verdächtigen

    @Max Headroom Da erinnere ich mich wieder an diesen Hooligan-Polizisten der zum Steinewerfen aufgerufen hat. Der zählt doch bestimmt zur Achse des Bööööösen... :twisted: Herr Schääääääubleeeee! :twisted: Diesen Undercover-Steinewerfe hätte ich sogar persönlichen seinen Kollegen...
  14. G

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    Berechnung? Ich habe am letzen Freitag von ca. 17:00 Uhr bis ca. 18:15 einen langten Text mit berechnungen verfasst. Als ich den dann abschicken wollte, war ich plötzlich ausgelogt und mußte mich wieder einloggen! Dann war mein text verschwunden. Auch mit der Zurück-Funktion bekam ich diesen...
  15. G

    Störfall Atomkraftwerk Krümmel

    @dkr Du liest doch meine Entwürfe nicht mit..oder? Hier mein Post: Soweit Deine theoretische Vorstellung. Hast Du mal einen chemischen Reaktor gefahren? Grundwissen hieraus: Reduzierst Du den Druck einer Anlage, nimmt gleichzeitig der Dampfdruck des Inhalts rapide zu. Mit anderen...
Oben Unten