Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Gigafan03

  1. G

    Das schärfte: Die Queen von England ist das zu unrecht

    find edie queen dumm der richtige sieht freundlicher aus
  2. G

    Was fühlt ihr ?

    Jo das ding habe ic hgesehn aber gefühlt verwirrung was es sein soll in nachhinein ist es glaube ich es ist dieses Monster bzw. Der Teufel der auch auf der Rückseite der deutschen persos steht
  3. G

    Weltführer-Wahl

    Ja Kanditat 3 habe ich gewählt nachdem ich wuste wer es war würd eich ihn trotzdem nehmen bin KEIN nazi aber Adolf hatte was er hatte was gegen die Judenverschwoerung jo find ich gut naja gut das er übertreiben muss und alles töten wollte und die Juden vergasst hat war nich net aber 2 Atombomben...
  4. G

    Das Leben Nach Dem Leben

    Also ich mein das alles aus Energie besteht und das wir ewig sind den wir sind aus Energie jedes leben vor und nach uns ist eine erfahrung bzw. mehrere sie Formen uns und bestimmen uns viele die eine Auserkörperlichereise hatten werden wissen was ich meine PS: Ich hatte noch keine war aber...
  5. G

    ISS wurde gerammt!

    !!!!Ichweiß was es war ALIEN jetzt wist ihr wo das Vieh von Alien 3 abgeblieben ist.................
  6. G

    Bushs Truthahn in Bagdad war nur Dekoration

    Seine dumme (sry) Affenfresse
  7. G

    Meine geistigen Ergüsse oder leben wir in der Vergangenheit?

    Zum Thema Zeit was sehr interessant ist habe ich mal was ganz aktueles was hier auch reinpasst zur Zeitrechnung und das wir manchmal schon bevor wir wissen das etwas passiert Handeln hier link...
  8. G

    Bushs Truthahn in Bagdad war nur Dekoration

    Ja der gute alte Herr Bush wie gesagt "Das ist der Herr Bush sieht ganz lieb und knudelig aus ist er aber nicht ist ein MASSENMÖRDER" Ja der Satz gibt irgenwie die warheit wieder oder nicht??? Naja auf jeden Fall ist alles was Bush macht FAKE und langsam nervt er :roll: FUCK GEORGE...
  9. G

    Zeit ... LOS !

    also meiner Meinung nach ist es so das wenn wirklich ALLE Atomteilchen (ich wette es gibt noch was kleineres) stillstehn bzw. das kleinste teil im Universum das in den Raum wo alles steht die Zeit still steht nur das dieser Raum von der Zeit dan abgekapselt wäre und man könnte ihn nicht mehr...
  10. G

    Zeit ... LOS !

    jaja raum und zeit sehr interesant da habe ich so meine Eigenen Theorihn (werden nachgereicht) aber zur Zeit mal was Wie weiß der COmputer die Zeit??? Irgendwas muss es ja geben das in antreibt also "bewegt" also wird die Zeit nie stillstehn weil ein Computer mist irgendwo bestimmt die...
  11. G

    Kann ein einfacher Mensch einen 3.Weltkrieg auslösen ?

    Mensch was ne Meinung also das war doch schon im 1 Golfkrieg klar aber spätestens seit dem 11.9 8)
  12. G

    "Osama Bin Bush"

    Ok die DDR naja ne sache für sich brachte nichts! Aber man muss sagen DDR shit Bush Illuminiert da sind schon große unterschiede
  13. G

    KLAGEN GEGEN US-BEHÖRDEN - TV Sender will UFO Dukomente

    sehr schöner post ich finde auch die USA sollte es herrausgeben
  14. G

    Das Handy - Dein Freund und Spitzel !

    Mir scheiß egal sollen sie doch mein Handy überwachen es liegt zuhause in der ecke mehr nicht
  15. G

    "Osama Bin Bush"

    Die Zeit wann war er dein gefährte???Morgens zu spät aufstehn und noch schnell zu sehn das man pünktlich kommt oder noch schnell da und da hin muss??? Naja egal jeder wie er meint Also mir gefiel das Plakat mit Hitler Bush same ape same shit mist mir ist aufgefallen ich kann affe nicht...
Oben Unten