Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Garou

  1. G

    Päpstin Johanna - eine Kirchenverschwörung?

    Re: ... und von buddha... *LOL* ich dachte früher musste man als kirchenmann latein können?? ich würde eher sagen so funktioniert schlechtes latein, setzen 6, herr kramer, klassenziel nicht erreicht. frauen verstehen männer auch nicht, urteilen aber auch fleissig. ist jedoch nicht so...
  2. G

    Rauchen ist gesund !

    dass passivrauchen so schlimm ist (studie der EPA) ist AFAIK bereits widerlegt, bzw. die studie ist wiederlegt (war unwissenschaftlich, angeblich)
  3. G

    Schönheits-Ideale ?

    wie kam der schlankheitswahn eigentlich auf? hier meine these: modedesigner sind meistens schwul. so einer findet natürlich ne dünne frau attraktiver als eine mit weiblichen formen (is ja verständlich, sieht männlicher aus). frauen sind anfälliger für trends als männer, als also die dünnen...
  4. G

    Welche Form von Widerstand?

    wenn ich besatzer gewesen wäre, hätte ich gandhi ganz einfach erschossen... damals waren selbst die "bösen" briten ganz anders drauf als herrscher heutzutage. heute würde es doch niemanden jucken, mal schnell ein, zwei gewaltlose widerständler umzunieten. wenn das volk dann rebelliert, wird eben...
  5. G

    Panikmache ... lasst Euch nicht verarschen!

    tja, dann tritt ins rote kreuz ein, wenn ärzte fehlen. das fällt für mich auch unter "aufräumen".
  6. G

    Welche Form von Widerstand?

    @ sensei für, sagen wir mal die freiheit, leben? wie willste das machen, wenn du unterdrückt wirst? entweder du tust was und nimmst deinen tod in kauf, oder du tust nichts und bist scheinheilig. @ artaxerxes wieso erwürgen? ausm hinterhalt mit nem messer (oder auch nicht aus dem...
  7. G

    Internetz-Foren-Subkultur Vol2

    hahaha, göttlich :lol: danke für die versüßung meines tristen tages
  8. G

    Panikmache ... lasst Euch nicht verarschen!

    wenn ich da urlaub gebucht hätte, würd ich helfen, ehrlich. wenn man schon mal da ist, kann man auch was konstruktives machen... aber dieses ganze geseier von wegen "keinen spaß haben, denn irgendwo auf der welt sind ne masse leute gestorben" langweilt mich ungemein. katastrophen passieren...
  9. G

    Welche Form von Widerstand?

    wenn die bastzungsmacht uns terrorisiert, würde ich eines morgens aufstehen, alle kontakte abbrechen und mir waffen besorgen und dann so selbstmordattentätermäßig. natürlich nicht gegen zivile einrichtungen, denn erstens treff ich damit unschuldige und zweitens bringts echt nix (denn wer hat...
  10. G

    Frei sein durch nichts haben?

    ich würde sagen auf jeden fall. wenn du nichts hast, kannst du nichts verlieren, ergo musst du keine angst vor irgendwas haben, und das führt zur freiheit. wenn ich nicht verlobt wäre, würd ich wahrscheinlich von heute auf morgen einfach sagen "ok, ab heute bin ich frei.", dann wohnung etc...
  11. G

    Messeturm Frankfurt: Geheimgänge in Pyramide ?

    daß man durchaus als illuminat in die weltöffentlichkeit treten kann, ohne größeres aufsehen zu erregen, sieht man doch an den ganzen antworten hier :lol: merke: hast du was zu verstecken, leg es offensichtlich hin. alle leute, die damit beschäftigt sind, nach kleinsten details und punkt...
  12. G

    Hilfe bei Muskelkater

    n 3 stunden programm? :? na, dein trainer muß ja ahnung haben.... aufbaustoffe... naja, bringen schon was, nur sind se halt sauteuer. deswegen hab ich auch noch nie welche benutzt :lol:
  13. G

    Hilfe bei Muskelkater

    weitertrainieren: blut und chi zirkulation im muskel wird gesteigert -> muskelkater geht weg allerdings ist drei stunden wirklich zu viel oO stel dir lieber mal n anständiges trainingsprogramm zusammen wenns denn wirklich gewicht-training sein muß, reichen kniebeugen, kreuzheben, dips und...
  14. G

    Angst

    nimm dir einen tag, heute, morgen.... an dem du sagst: ok, ab heute wird alles anders! und dann bringst du dich bewusst in situationen, die dir angst machen: zum beispiel irgendwohin, wo dich viele leute anstarren. kampfsport is gut, ich würde allerdings zu was vollkontaktmässigem...
  15. G

    Pfarrer im Forum!

    wow, ein mann gottes..... ich glaub, da werd ich das forum doch öfter frequentieren! könnte interessant werde :lol:
Oben Unten