Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Gandalf

  1. G

    Sammlung vermutlicher Geheimbünde

    Lasst uns doch mal eine Liste erstellen in der alle Geheimbümde vorkommen. Nicht nur die berühmten Illuminaten sondern auch Thule Gesellschaft oder Vril Gesellschaft usw.
  2. G

    religiöse raubkopie!

    Fakten? Wie kannst du von Fakten reden? Es sind Vermutungen, Geschichten, Mhyten und anderes. Von Fakten kann man doch bei Religionskram doch nicht reden. Denn wer von uns war schon dabei. Ich persönlich glaube das Religion und Glaube Werkzeuge sind um dem Pöbel etwas zu geben an das er sich...
  3. G

    mal ne these zu roswell

    Also ich möchte euch nicht stören aber... Also ich glaube, ich weiß nicht mehr genau das Datum, aber wie ich sagte ich glaube am 27.06.02 habe ich einen Spiegel TV bericht gesehen in dem erklärt wurde was in Roswell geschehen. Laut diesem Bericht wurde gesagt das in Roswell ein Ballon...
Oben Unten