Aktueller Inhalt von Freeek!

  1. F

    Lohnt es sich denn noch wählen zu gehen?

    Naja beispielsweise 100.000 abgegebene Stimmen sind ein Sitz.
  2. F

    Lohnt es sich denn noch wählen zu gehen?

    Man sollte die Zahl der Sitze im Parlament von der Anzahl der abgegebenen Stimmen abhängig machen.
  3. F

    Interview mit Gott

    oder anders formuliert „Könnte Jesus in der Mikrowelle einen Burrito so heiß machen, dass er ihn selbst nicht essen kann.?“ :lol:
  4. F

    "Clash of Civilisations"- wird es ihn geben?

    Na dann bring dich doch bitte gleich um *kopfschüttel* Wenn die Katastrophe eh unausweichlich ist, dann lohnt es sich gar nicht darüber zu reden oder darüber nachzudenken.
  5. F

    "Clash of Civilisations"- wird es ihn geben?

    Das ergibt wohl irgendwie keinen Sinn. Der Mensch hat sich ja schließlich auch erst "entwickeln" müssen. Er war ja nicht einfach mit einem Schlag da.
  6. F

    Terroranschläge in Madrid - über 190 Tote ...

    Immer dieser blinde Aktionismus von Seiten der europäischen Regierungen...gruml
  7. F

    Sahara-Sand verfärbt bayerischen Himmel

    Joah, sah total komisch aus. Alles rot 8)
  8. F

    Dr. Rath´s Mittel gegen Krebs?

    "Auch wenn die Mittelchen nix helfen, würden sich immer noch genug Leute finden, die die Sachen kaufen, allein schon, weil sie was gegen die Schulmedizin haben." Aber das vorgehen der Pharmaindustrie bestärkt "diese" Leute ja dann erst recht.
  9. F

    Krebs ansteckend?

    Zu dem Thema Krebs kann ich nur die "NEUE MEDIZIN des Dr. Hamer" empfehlen.
  10. F

    Zuwanderung

    Höhere Geburtenraten bringen uns jetzt auch nichts mehr. Dafür ist die Lücke schon zu groß. Wohlstandseinwanderer!...schön und gut aber wo sollen die bitte herkommen? Ganz Europa hat mit sinkenden Geburtenraten zu kämpfen und wirtschaftlich wertlose Menschen aus Dritte Welt oder Schwellenländern...
  11. F

    Das Experiment von Wörgl (1932/1933)

    Sorry, aber das ist totaler Nonsens und das weißt du auch. Man muss doch nicht überall versuchen, sich krampfhaft irgendwelche Verschwörungstheorien zurechtzubiegen. Das ist einfach nur peinlich. Das ESZB als letzte unabhängige Refinanzierungsquelle der Banken bestimmt die Geldpolitik wie keine...
  12. F

    Das Experiment von Wörgl (1932/1933)

    Im Übrigen scheinen viele hier zu vergessen, dass die Geldpolitik von der EZB bestimmt wird und nicht von den Regierungen.
  13. F

    Das Experiment von Wörgl (1932/1933)

    Dem Staat sind in seiner Neuverschuldung juristische, gesellschaftliche und ökonomische Schranken gesetzt. Das mit dem Crash 2015 ist absoluter Schwachsinn. Selbst wenn die Verschuldung nicht mehr tragbar sein sollte, kommt halt mal wieder ein Weltkrieg, eine Währungsreform oder sonst was und...
  14. F

    Frage zur Rüstungsindustrie

    Du meinst die machen das aus reiner Selbstlosigkeit :roll: :?:
  15. F

    Welchen Preis, zahlen wir für Gefühle?

    Der Film heißt Equilibrium 8O Und wenn du den Film gesehen hast, dann solltest du dir eigentlich deine Frage schon selbst beantworten können.
Oben Unten