Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Fragezeichen

  1. F

    NWO - schlecht oder gut?

    Was meint Ihr? Wäre eine NWO nun schlecht oder ist sie vielleicht doch ganz sinnvoll? Unter NWO verstehe ich grob, dass die Welt von EINER Regierung verwaltet/geführt wird, alle wirtschaftlichen, politischen und sozialen Entscheidungen somit konkurenzfrei sind. Meine Meinung dazu ist: 1...
  2. F

    Israel und Krieg gegen Terror. Gibts einen Zusammenhang?

    AW: Israel und Krieg gegen Terror. Gibts einen Zusammenhang? Es ist traurig, aber scheint wahr zu sein. Erst Afghanistan, dann Irak und als nächstes Iran und Israel hat die nähere Umgebung auch schon in der Hand. Man sieht ja auch was für ein Druck auf Iran gemacht wird und zwar "unbegründet"...
  3. F

    Israel und Krieg gegen Terror. Gibts einen Zusammenhang?

    AW: Israel und Krieg gegen Terror. Gibts einen Zusammenhang? Um nochmal zum Thema zurückzukommen...... Ich habe meine Ausage (minimal abgeändert) vom Anfang noch einmal mit Links unterlegt ohne auf die erwähnten "dubiosen" Quellen zurück zu greifen: Eines der wichtigsten Resultate des 2ten...
  4. F

    möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?

    AW: möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein? Da hast Du mich falsch verstanden, bzw ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht einen Thread der alle VT abhandelt und wiederlegt, sondern einen Thread der diese Widerlegungen in Form von Links zusammenfasst...... Also so...
  5. F

    möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?

    AW: möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein? Danke für Deine Mühe! Trotzdem halte ich die Guidestones und deren Inhalt für extrem bedenklich. Und der Aufwand und die finanzielle Investition ist auch enorm. Aber lasst uns/mich lieber das ganze in Angriff nehmen...
  6. F

    möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?

    AW: möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein? Habs grad gegoogelt und Du hast recht. :oops: Diese Technik ist wohl in etwa in der Zeit wo das Monument gefertigt wurde ausgereift. Einige Minuten ist aber nun wirklich weit übertrieben. Nichts desto trotz, kann man nicht sagen...
  7. F

    möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?

    AW: möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein? Hallo! Vielen dank! Auf solche Art von Antworten habe ich unter anderem gehofft. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich nicht so intensiv damit beschäftigt habe diese Verschwörungstheorien zu wiederlegen, wie ich mich damit...
  8. F

    möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?

    AW: möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein? Hallo! Ohne auf Deine ironischen Bemerkungen ein zu gehen, wiederhole ich einfach meine Frage: Wo gibt es ein ähnliches Monument welches in näherer Vergangenheit erschaffen wurde? - Es gibt zB die Quadriga in Braunschweig, dies ist...
  9. F

    möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?

    AW: möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein? LENKE die Fortpflanzung weise 1. Niemand sollte die Fortpflanzung lenken! Was die Natur schafft ist mit Sicherheit ausgeklügerter als das was sich ein paar Leute ausdenken. Selbst wenn diese Ideen tausend Jahre entstanden und...
  10. F

    möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?

    AW: möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein? Wie ich bereits in dem anderen Thread geschrieben habe, werde ich meine quellen nochmal raussuchen müssen um "meine" Theorie zu untermauern. Aber vorerst. Die Massen verkleiner, weil man so viele nicht kontrollieren kann. Zitat...
  11. F

    Israel und Krieg gegen Terror. Gibts einen Zusammenhang?

    AW: Israel und Krieg gegen Terror. Gibts einen Zusammenhang? Davon distanziere ich mich absolut! Das war nicht so gemeint! Als ich Amerikaner oder Israel geschrieben habe, habe ich damit nicht das Volk und deren Bürger gemeint, sondern die, die diese regieren und die, die im Hintergrund die...
  12. F

    möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?

    Hallo! Ich setzte mich erste seit ein paar Wochen ausführlich mit dem Thema NWO auseinander und allem was dazu gehört, deswegen bitte ich euch um etwas Nachsicht und Berichtigung wenn Fakten meine Aussagen wiederlegen...... Außerdem auch die Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu...
  13. F

    Israel und Krieg gegen Terror. Gibts einen Zusammenhang?

    Hallo! Ich setzte mich erste seit ein paar Wochen ausführlich mit dem Thema NWO auseinander und allem was dazu gehört, deswegen bitte ich euch um etwas Nachsicht und Berichtigung wenn Fakten meine Aussagen wiederlegen...... Außerdem auch die Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu...
Oben Unten