Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Fetzy

  1. F

    Neonazi-Prozess

    Weiter hier: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4223496_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html und hier: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,349787,00.html
  2. F

    Rekord-Seebeben in Südostasien

    Gerade Eilmeldung im "ARD Nachtmagazin" Es soll ein neues Seebeben mit einer Stärke von 5,7 gegeben haben.
  3. F

    Niederlage für Berlusconi

    Berlusconi von Korruptionsvorwurf freigesprochen http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,331925,00.html Überrascht mich nicht wirklich :?
  4. F

    Hartz 4 der Zweite

    Deutsche Arbeitslose sollen sich Jobs im Ausland suchen http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,328243,00.html
  5. F

    Ströbele für islamischen Feiertag

    http://www.n-tv.de/5450152.html
  6. F

    Arafat ringt mit dem Tod !

    Arafat soll laut Nachrichtenagentur "Reuters" Hirntot sein!
  7. F

    X-RAY Filter für normale Cameras

    Ich schenke Dir so ein Teil....und obendrein darfst Du noch meine Freundin Fi... Filmen :lol:
  8. F

    Vollsperrung für den Rest der Welt - Bush´s Website

    Heute Nachmittag gings unter der IP noch. Scheint jetzt auch gesperrt zu sein.
  9. F

    Pica-Syndrom - Wenn Menschen Abartiges essen

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,324765,00.html
  10. F

    Vollsperrung für den Rest der Welt - Bush´s Website

    http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,325371,00.html
  11. F

    Hartz 4 der Zweite

    Interview im "Manager-Magazin" mit Albrecht Müller, Nationalökonom. http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,324767,00.html
  12. F

    4 Meter grosse Menschen!?

    Na ja...Hauptsache erst mal schnell meinen Beitrag löschen! :?
  13. F

    4 Meter grosse Menschen!?

  14. F

    Hatte Bush einen Einflüsterer?

    Sieht auf jeden Fall so aus als wenn da was drunter wäre. Ein Empfänger auf jeden Fall nicht, warum sollte der so groß sein?
  15. F

    Hartz 4 - Wahlversprechen?

    Ein sehr guter Kommentar im "Tagesspiegel" "Wer nicht richtig rechnet Rot-Grün betreibt eine Umverteilung von unten nach oben – und verschärft so die wirtschaftliche Lage des Landes..."...
Oben Unten