Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Fantom

  1. F

    Die "Junge Freiheit"

    entschuldige bitte, ich weiss ja nicht, wie du das sonst so handhabst, aber das meinen nicht "manche", es ist gerichtlich bestätigt worden, dass die genannten, undemokratischen strömungen in dieser zeitung (mal mehr, mal weniger verklausulierter art und weise) die regel sind. oder ist das...
  2. F

    Ehemalige Freimaurer

    das würde ich dir auch mal ganz persönlich ans herz legen. :lol:
  3. F

    "Mini-Nukes"-Pläne erstmal gestoppt

    Re: Sicherheitsdoktrin wenn das die doktrin der regierung ist, dann ist das ja schön für sie - es nützt der regierung aber herzlich wenig eine solche doktrin zu erlassen, wenn das parlament diese pläne ablehnt.
  4. F

    Propanganda oder Realität?

    ich vermute, dass das versenden derartiger artikel hiermit zusammenhängt. edit: keine vermutung, der o.g. artikel wird in dem spiegel-bericht ausdrücklich erwähnt. edit2: "Neben zahlreichen ausländerfeindlichen Kommentaren und als "Berichte" kaschierter Ausländerhetze enthalten die...
  5. F

    Die "Junge Freiheit"

    traurig für jeden autor einer zeitschrift, in der es um "politik und kultur" gehen soll, wenn er das nicht selber deutlich machen kann. auch eine typische reaktion: "hilfe die gedankenpolizei will alles verbieten." niemand hat hier von irgendwelchen verboten geredet, außer dir, paran. die...
  6. F

    Die "Junge Freiheit"

    stimmt. und das sieht auch der "böse" verfassungsschutz so: sehr lesenswert ist übrigensdas interview mit scholl-latour. trotz seines mitwirkens bei dieser werbeaktion, wird dort deutlich, dass der typ sich mit den schlussfolgerungen des interviewers nicht so recht anfreunden will...
  7. F

    Die "Junge Freiheit"

    au mann - auch bücher enthalten zitate aus zeitschriften und so zitiere ich sonst und so zitiere ich jetzt. wenn es dir zuviel arbeit ist, das nachzulesen, dann hast du auch kein recht dich über "zusammenkopierte zitathaufen" zu beschweren. stand das in "anerkannten linksliberalen zeitungen"...
  8. F

    Die "Junge Freiheit"

    dass die jf weiter beobachtet werden darf, die begründung habe ich bereits gepostet. wie gesagt, wenn du mir nicht glaubst, dann ruf bei der jf an: nummer hier. mein lieber paran, ich weiss du bist noch nicht allzualt und hast sicherlich nicht besonders viele bücher gelesen ;) aber wenn du...
  9. F

    Die "Junge Freiheit"

    dir scheint der unterschied nicht bekannt zu sein. und jetzt hör auf oder ruf bei der jf an. ich weiss, dass die berufung abgelehnt worden ist. das urteil ist also rechtskräftig. und da die junge freiheit wöchentlich neue beweise produziert, glaube ich kaum, dass eine revision eine chance hat...
  10. F

    Die "Junge Freiheit"

    kannst du mal aufhören, mit solchen mikro-beiträgen den thread vollzumüllen? ich verstehe ja, dass du dich so für deine hauspostille einsetzen willst, aber in diesem fall hast du unrecht. das ovg hat die berufung der jf abgewiesen und das urteil ist somit rechtskräftig. PUNKT edit: lass...
  11. F

    Die "Junge Freiheit"

    am 22. mai '01 vom oberverwaltungsgericht nrw bestätigt worden und somit rechtskräftig.
  12. F

    Die "Junge Freiheit"

    lass es paran, darum soll es hier nicht gehen!!
  13. F

    Die "Junge Freiheit"

    ich habe von dir nichts anderes erwartet, aber nennst du das: ein argument ? ein faktum? :don: ja und man klagte ja auch aber der richter sagte, das rechtfertigt eine beobachtung dieser leute, genauso wie es auf der anderen seite bei der pds gerechtfertigt ist!
  14. F

    Die "Junge Freiheit"

    ich beschuldige niemanden, ich schreibe einfach das auf, was tatsache ist. wenn du die ausgaben nachlesen willst, kannst du dich hier kostenlos für das jf-archiv registrieren.
  15. F

    Die "Junge Freiheit"

    Die "Junge Freiheit" Da gewisse Personen hier im Forum immer wieder versuchen, die "Junge Freiheit" als diskussionswürdige Quelle für diverse Theorien vorzubringen, habe ich mir gedacht, ich fasse einfach mal ein paar Dinge zusammen, die meine Bezeichnung der JF als "rechtsextrem" begründen...
Oben Unten