Aktueller Inhalt von fait83

  1. fait83

    Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

    AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread @0lUCiFeRiSdEaTh1 danke für das Video! das ist Teil 2 von dem was ich bereits gepostet hatte in einem anderem Thread.. Wake Up ! Leute! [emoji123]
  2. fait83

    Trump als Präsident

    AW: Trump als Präsident @paisley ich habe sehr offen und klar geschrieben was ich denke, weder habe ich Bedarf noch erwarte ich mir irgendetwas! Nach seinem sinnlosen geschwafel dachte ich nur, es wäre angebracht ihn zu "mehr" als "nur" zu drängen. Ich respektiere deine "Überlebenskunst"...
  3. fait83

    NWO Aktivitäten...

    AW: NWO Aktivitäten... Schweden Cyborg: Firma implantiert Mitarbeitern Mikrochips - SPIEGEL ONLINE NWO - Aktivität? Chef der Firma war Jahrelang in Marketing, bei Netzanbietern und zu guter letzt bei "Result" tätig. Die "Result Europe" ist auf irgendeiner Art mit Großen Medien wie "Pro...
  4. fait83

    Trump als Präsident

    AW: Trump als Präsident Und? Was sind deine Argumente? Da bin ich aber beruhigt, siehe da ein Optimist. Was heißt es dann? Welchen Deckmantel nehmen wir jetzt, mal überlegen hmmm? Ignoranz - ist in diesem Fall eine Form der Akzeptanz. Wenn ich etwas nicht akzeptiere dann suche ich zumindest...
  5. fait83

    Trump als Präsident

    AW: Trump als Präsident Wie @Almende es eigentlich erwähnt hat.. Ich sage es etwas anders; Der wohlhabende Teil der Menschheit wird von der legalisierten Gier getrieben.. Und der "Rest" wird entweder ausgebeutet oder damit (mit der Ideologie) "versklavend" geködert. So viel auch zu Trump...
  6. fait83

    Die Rothschild Famillie

    AW: Die Rothschild Famillie Hier wird die Madamme Rothschild mit Korruption konfrontiert, das Video ist eine Verknüpfung zum Video in dem Thread "Trump als Präsident". Ob man es sich anschauen will, ist jedem selber überlassen, ich halte es für angebracht es in diesem Thread zu teilen...
  7. fait83

    Die Rothschild Famillie

    AW: Die Rothschild Famillie Mutige Reporterin konfrontiert Baronin Rothschild mit den Machenschaften ihrer Bank (!!!) - YouTube Viel Spaß beim gucken!
  8. fait83

    Trump als Präsident

    AW: Trump als Präsident Schockierende Enthüllungen des Ex-Bankiers Ronald Bernard (Deutsch) - YouTube Schaf? oder freier Wille? Entscheide selbst über dein Leben!
  9. fait83

    Trump als Präsident

    AW: Trump als Präsident Trump ist der einzige Präsident seit Kennedy, der eine eigenartige bzw. eigentümliche Vorstellung davon hat wie man ein Land regieren sollte. Unsere Politiker sollten sich ein Beispiel nehmen! Es ist kein Wunder das von den ("drecks")Medien immer wieder versucht wird...
  10. fait83

    Die Rothschild Famillie

    AW: Die Rothschild Famillie Ich schätze und bewundere es sehr, das Ihr fakt"astisch" veranlagt seit, doch verstehe ich nicht den eifrigen Willen zur Dementierung des augenscheinlichen. JA; die Forbes mag ein Leitfaden sein, ABER das man nicht sehen kann das die Rothschild Famillie einer der...
  11. fait83

    Die Rothschild Famillie

    AW: Die Rothschild Famillie So ist! Verzeih Ihnen.. denn Sie wissen nicht.. [emoji106]
  12. fait83

    Die Rothschild Famillie

    AW: Die Rothschild Famillie Also um ehrlich zu sein, glaube ich nicht an den Zufall. Und schon garnicht wenn es sich um Ereignisse handelt wie die Reformation einer Religion.. oder ähnliches. “Kabbalist Abraham B. Eliezer ha-Levi, sagte aus das Luther ein "Geheimer Jude" war der die christen...
  13. fait83

    Trump und der Evangelismus

    AW: Trump und der Evangelismus @William Morris Danke, für den ausführlichen Beitrag, so hab ich die Situation nie betrachtet, das klingt alles sehr plausibel. Ich bin keiner der Juden hasst, ich verabscheue Ideologien die der Zionismus hervorbringt und Diener dessen. Also ist deine Ekel...
  14. fait83

    Die Rothschild Famillie

    AW: Die Rothschild Famillie @paisley ja, kann ja sein das es symphatisanten gibt.. @dtrainer danke für den Link ist sowieso kein Geheimnis :)) Die Ideologie die hinter dem Zionismus steckt, ist eine Bedrohung für die Menschheit. Zionismus hat weder mit dem Judentum noch mit der Thora etwas...
  15. fait83

    Die Rothschild Famillie

    AW: Die Rothschild Famillie @paisley danke für den internen Link! sehr Interessant! Wichtig ist es zu Wissen welche Ziele der Zionismus verfolgt. Haben wir in diesem Forum vllt. Anhänger dieser Ideologie, die könnten uns das genauer erläutern?
Oben Unten