Aktueller Inhalt von esato

  1. E

    Warum wehren wir uns nicht???

    hier geht es in erster linie nicht drum die BRD zu ändern, sondern das primäre ziel ist ein gruppe von leuten an zusprechen die die selbe meinung teilen und leute zum nachdenken zu bringen. Danach können andere ziele als aufgabe genommen werden, mann kann nicht von nichts auf alles um...
  2. E

    Warum wehren wir uns nicht???

    es müssten ausgewählte Personen sein, leute die schon angefangen haben ihr gehirn zu nutzen. Sonst macht das keinen Sinn @ParaM!nd: RESPECT !
  3. E

    Rechtsstaat Türkei ???

    sehr schön geschrieben
  4. E

    Worte gegen die USA ?

    ja aber der grund des ganzen ist trozdem die religion zu vergrößern. glaubst du denn die kirche interresiert sich für ob z.B. du jetzt einen verdamten hund fickst ganz bestimmt nicht. aber grundmodel kommt aus der vergangenheit als die verschiedenen religionen entstanden sind mussten gesetzte...
  5. E

    USA haben Afghanische Frauen befreit...

    hey mein freund die welt interresiert nicht was du sagst sondern was der mensch sagt, wenn die menschen (wir) nicht früher erkannt haben worauf wir zu steuern haben wir pech gehabt. wir haben die lage nicht erkannt und müssen jetzt mit den konsequenzen leben.
  6. E

    USA haben Afghanische Frauen befreit...

    sergen was??? die amis leben nicht in somalia da waren nur truppen du kannst nicht von einer truppe die gar nichts dafür kann das sie da stazioniert ist also eigentlich auch zivilisten die machen nur ihre arbeit. mein freund sdu kannst nicht sagen das die abgehauen sind nur da kannst net mit...
  7. E

    USA haben Afghanische Frauen befreit...

    nein ich sag nicht das das was die usa macht richtig ist. schützen heist nicht gleich krieg du musst dein land aufbauen, die usa hat es zu etwas gebracht. das ist tatsache! es ist zu spät zu die usa zu kritisieren weil es keine änderung geben wird ausser nach einem krieg oder ein wunder...
  8. E

    USA haben Afghanische Frauen befreit...

    ja und warum haben die das alles gemacht die mussten in der vergangenheit auch ihr land schützen, die amis haben es halt verstanden ihr land aufzubauen, und so das sie die weltmacht sind das ist nicht von der hand zu weisen. und du kannst als weltmacht nicht sagen nein ich will mit den und den...
  9. E

    Worte gegen die USA ?

    homosexualität ist keine sünde vor gott, man hat schwule nicht gepackt weil die keine kinder auf die welt bringen und kinder brauchen auch einen glauben. das ist nur das die kirche ihren glauben verbreitern kann. ganau so mit der abtreibung, ein gläubiger weniger.
  10. E

    USA haben Afghanische Frauen befreit...

    und wenn sie ganau das tun wird jeder sagen warum machen die Nicht, das ist immer so
  11. E

    USA haben Afghanische Frauen befreit...

    was sollen den die amis machen
  12. E

    glaubensfrage

    Die Kirche hat nichts mit dem glauben zu tun es gab erst den glauben dann die kirche, die kirche ist nicht anderes als geld macherei des menschen. an etwas zu glauben ist gut weil man sich an etwas orientieren kann aber wenn man an etwas glaubt dann nicht weil es jemand vorschreibt
  13. E

    Nabelschnur hat Recht!!!

    Aber wenn Ihr einen Gründen wollt ich bin auch dabei. 8O
  14. E

    Nabelschnur hat Recht!!!

    Ihr wollt Theorien, Ihr kriegt Theorien ! ! Sellt euch vor, eine Welt ausserhalb unserer Vorstellungskraft aber doch auf diesem Planeten. Ihr fragt alle nach dem Ziel einer Verschwörung oder eines Bündnisses. Aber kann es nicht das das Ziel schon längst erreicht wurde. Ihr denkt alle...
  15. E

    Die Trümmer Babylons oder was SIE uns verschweigen

    ganz schlecht man die grösst kacke die ich je gehört hab, und was is mit den Latein mein freund oder den sprachen davor???? Ruhe in Frieden
Oben Unten