Aktueller Inhalt von es könnte ja sein

  1. es könnte ja sein

    Drama in der Antarktis?

    AW: Drama in der Antarktis? dein typisches gelaber mal wieder. haltloses blablabla mal wieder und sofort diffamieren. woher weisst du möchtegern all diese sachen über mich? vom meeresspiegel hab ich garnicht geredet, du knaller antarktis ist in der "durchschnittstemperatur" kälter geworden...
  2. es könnte ja sein

    Drama in der Antarktis?

    AW: Drama in der Antarktis? dummschwätzerei ist keine wissenschaft
  3. es könnte ja sein

    Die Erde ist keine Scheibe! Sammelthema.

    AW: Die Erde ist keine Scheibe! Sammelthema. das muß der gipfel der dummheit sein, was sich die flacherdler zusammenbreien was mußte ich letztens lachen als ich die graphik der flacherdler über die sonnenumlaufbahn sah.........meine herren das erschreckende ist, das die zahl dieser lemminge...
  4. es könnte ja sein

    Cannabis hemmt Ausbreitung von Krebs

    AW: Cannabis hemmt Ausbreitung von Krebs richtig hives zudem gibt es mehrere arten von krebskrankheiten auf die das cannabis nicht wirkt ich würde es mit einer natronkur versuchen die ausbreitung zu stoppen, gilt aber auch nicht als gesichert das alleine reicht aber auch nicht, da gibt es...
  5. es könnte ja sein

    Menschenopfer der Kelten - Kreuzigung Christi

    AW: Menschenopfer der Kelten - Kreuzigung Christi das war kein opfertod. jesus ist umgebracht worden weil er bei den talmudjuden als verräter galt. jesus ist zum katharertum konvertiert........rate mal durch wen? maria magdala hat ihn im ritual konvertiert............dieses ereignis ist auch...
  6. es könnte ja sein

    Kleiner Kalender - besondere Tage

    AW: Kleiner Kalender - besondere Tage sehr gut, eignet sich auch als natürlicher sichtschutz denk daran jährlich knollen aus dem boden zu entnehmen, damit der wuchs nicht so stark zunimmt die knollen sind ja eigentlich zum verzehr gedacht
  7. es könnte ja sein

    der Fall Kachelmann - die Fortsetzung

    AW: der Fall Kachelmann - die Fortsetzung das wird auch mal zeit das diesen feministen nazis mal ein riegel vorgeschoben wird andreas türk wurde auch von feministen platt gemacht obwohl nichts von den vorwürfen haltbar war was soll das für ein rechtsstaat sein wenn solche ideologischen...
  8. es könnte ja sein

    Drama in der Antarktis?

    AW: Drama in der Antarktis? das ist ein normaler vorgang der jedes jahr so in der antarktis stattfindet. jedes jahr verliert im antarktischen sommer die antarktis mindestens ein drittel ihrer eisfläche. im winter wächst diese fläche wieder an. zudem ist die sogenannte ursache nicht bekannt...
  9. es könnte ja sein

    Kornkreise!?

    AW: Kornkreise!? dazu gibt es keinen link das experiment hat ein ägyptischer wissenschaftler mit helfern in den 80zigern gemacht, nähe cheops pyramide glaube ich. es ist nur noch die betonplatte übrig worauf die das dingen gebaut haben. verwendet wurde angefertigte kalksteinblöcke der...
  10. es könnte ja sein

    Auf der Krim: Pyramide aus der Zeit des Jura zufällig gefunden!

    AW: Auf der Krim: Pyramide aus der Zeit des Jura zufällig gefunden! hab kein 2 min gebraucht um die e-mail von vitaly g. zu finden vitalygoh [ät] yahoo.com was ist los mit euch?
  11. es könnte ja sein

    Wo sind die Zahlen geblieben?

    AW: Wo sind die Zahlen geblieben? das ist ja das problem, man kann jetzt nur noch statistische daten ersehen es gibt noch einen anderen weg dieses daten zu errechnen, vielleicht mache ich mich nächtes jahr mal ran, obwohl es sehr mühsam ist
  12. es könnte ja sein

    Supervulkan in den Phlegraischen Feldern erwacht

    AW: Supervulkan in den Phlegräischen Feldern erwacht wenn das dingen ausbricht, dann war es das.......
  13. es könnte ja sein

    Wo sind die Zahlen geblieben?

    AW: Wo sind die Zahlen geblieben? wie schon gesagt, dass ist nicht die quote die ich suche die quote gibt es nicht mehr, die ist überall gelöcht oder entfernt worden das ist eine bodenlose frechheit, was wir uns von diesen arschlöchern bieten lassen müssen
  14. es könnte ja sein

    2017 - Ein Neues Jahr / Neue Chancen und Vorsätze / Befürchtungen?

    AW: 2017 - Ein Neues Jahr / Neue Chancen und Vorsätze / Befürchtungen? ich fange 2017 wieder mit dem rauchen an
  15. es könnte ja sein

    Der Islam, Opfer einer bösartigen Propaganda

    AW: Kommt der dritte Weltkrieg? das stimmt so aber nicht ganz das is glaube ich sure 31 in etwa, von dem fall der selbstverteidigung ist garkeine rede die sure die darauf folgt besagt: ausgenommen die kuffar, die dürft ihr töten da wird ein regel-ausnahme verhältnis erschaffen zudem ist es...
Top