Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von eRin

  1. E

    Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

    ich finde das Ziel, damit die globale Erwärmung zu stoppen, mehr als dumm. Schliesslich wird die Erde von den Menschen die drauff leben erwärmt und nicht hauptsächlich von der Sonne die raufscheint. Da muss es einen anderen Grund für geben .. only my 2 cents ;)
  2. E

    Das Volk der Elohim

    genau und wer hat gesagt, dass die gerade die Technologie haben die wir heute haben?
  3. E

    Das Volk der Elohim

    Hi ich bin gerade durch eine Google-Suche nach "Elohim" auf diesen Thread gekommen, ein Glück das dieser noch nicht allzu alt ist. Ich habe mit dem Thema an sich nicht viel zu tun, finde das Thema jedoch trotzdem interessant. Wieso ich bei Google nach Elohim suche? Nun ja, ich hab da nen...
  4. E

    Kiffen tötet!

    Der Spiegel-Artikel hat irgendwie Bild-Niveau .. keine Fakten, sondern nur ein Fingerzeig "Der hat gekifft" und "der hat X-tausend Tüten in seinem Leben geraucht" und jetzt ist er tot .. und natürlich gaaanz bestimmt vom kiffen .. und er ist natürlich der erste Brite der vom kiffen stirbt ...
  5. E

    Alice im Wunderland

    wenn ich hier wieder das mit dem weissen hase lese fällt mir gleich wieder Matrix ein. Faszinieren, 2 geniale Geschichten in denen der weisse Hase vorkommt. Bin sicher net der erste der das entdeckt, nur di Frage die sich mir anschliessend stellt. Was hat das ganze mit dem weissen hasen auf...
  6. E

    Kriegstagebuch!?

    lool :D spart euch den Scheiss ... http://www.rp-online.de/news/ticker/politik/index.html
  7. E

    Kriegsdatum!

    hmm eigentlich sollte der Krieg ja schon am 13. anfange .. Wer oder was is die 13? Schaut auf der Indexseite den Artikel zum 1-Dollar Schein an ^^
  8. E

    Wird AOL von den Illuminaten kontrolliert?

    man der Name an sich schon .. Amerika OnLine .. is doch verschwörung pur! AOL halte ich übrigens für alles mögliche ;)
  9. E

    Nette Seite eines Amerikanischen Bürgers

    und weil quote und edit so nah nebeneinander liegen möcht ich mich gleich für das doppelposting entschuldigen.... (ARGH!)
  10. E

    Nette Seite eines Amerikanischen Bürgers

    [ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil - hab selbst grad gemerkt, dass whitehouse.org nicht whitehouse.gov ist ] @tsuribito danke für den Hinweis, hab ich echt net gewusst ^^ .. naja war mein 23. Beitrag, daran musste ja irgendwas sein ;)
  11. E

    Nette Seite eines Amerikanischen Bürgers

    nein, die wissen nur nicht was Bretzeln sind, daher können dies auch net schreiben.. *totlach* *harhar* *muhahaa* NACHTRAG: Gratuliert mir, das ist mein 23 Posting.. hehe
  12. E

    Hier stimmt doch was nicht... da ist doch was im Bus(c)h

    sorry Jackknife, hatte nicht dich sondern Moskito gemeint ;) Ausserdem hatte ich 'vielleicht' geschrieben. War einfach nur ein Vorschlag, ob vielleicht das ist was du gesucht hattest. Du hast geschrieben, irgendwas sei im Bus(c)h, nur du weisst net was. Und ich hatte grad vorher den Thread...
  13. E

    Sinnlos alles Sinnlos!

    will mal mein Statement dazu abgeben :D Vonwegen Sinn des Lebens und so ;) .. Schaut ihr ab und an mal Tiersendungen? Da seht ihr immernur, dass Tiere auf der Jagd nach was zum fressen sind. Die wollen den ganzen Tag entweder fressen oder ausruhen, dat wars ^^ .. ja und der Mensch, der...
  14. E

    Ist das Leben ein Produkt von Microsoft?

    hmm wer die Hacker sind? Und bis jetzt kam noch keine Antwort wie die Illuminaten? Auf was für ein Board sind wir denn hier :mrgreen: :mrgreen: Würde aber wenn dann eher richtung Matrix-Theorie gehen, dort is ja auch alles ein Programm bzw. es gibt für alles ein Programm.
  15. E

    23 = Der Jüdische Neubeginn

    @bobek: und du hast grad deinen 23. Post geschrieben.. ey, das hast du auch SUPER hingekriegt!!!
Oben Unten