Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von erdal5

  1. E

    Papst-Vorlesung und ihre Folgen

    das die grauen wölfe keine islamisten sind... es war allgemein gehalten, aber selbst wenn es explizit an dich gehalten gewesen wäre, war deine antwort doch nicht hilfreich. blockst du so ab? wenn alle moderaten moslems sagen würden, was geht mich das an?, kämen wir dann weiter? ja natürlich...
  2. E

    Papst-Vorlesung und ihre Folgen

    @angel ICH hab mit dem OT-mist nicht angefangen, also entschuldige, wenn ich einige falsche dinge hier zurechtrücke. oder wollen wir hier falsche infos als diskussionsbasis stehen lassen? tolle antwort, als ob ich dich angesprochen hätte, mit solchen antworten lässt sich ja cuh herrlich...
  3. E

    Papst-Vorlesung und ihre Folgen

    ach herrlich, die türken vor wien... DAS darf natürlich nie fehlen. ob der liberale diesen strammen herren auch immer zu diversen jubiläen anbetet und vor ihren gemälde kniet, mit tränen in den augen, jauchzend gen himmel geschlossen die hände...
  4. E

    Papst-Vorlesung und ihre Folgen

    fast JEDEN tag äußern sich imame gegen den terror, in ALLEN islamischen ländern, das die BILD zeitung das nicht erwähnt, ist klar. "hasspredigten" verkaufen sich nun mal besser. es wurde haufenweise fatwas gegen terror erlassen, aber auch das geht unter. @technoir: du liest natürlich jede...
  5. E

    Papst-Vorlesung und ihre Folgen

    @angel of seven: das war sein einziges argument und ich frage auch dich, wenn du so scharf drauf bist: was hat sein beispiel mit der diskussion um den islam zu tun? nichts? genau, aber macht ja nix, jedesmal, wenn ein -vielleicht - moslemischer mensch irgendetwas tut, wird sein religiöser...
  6. E

    Papst-Vorlesung und ihre Folgen

    @lstrike das ist alles, was dir eingefallen ist? und jetzt erklär mir bitte mal, was die "grauen wölfe" mit dem islam zu tun haben und warum diese gruppe nicht das recht hat, friedlich zu demonstrieren um ihre meinung durchsetzen zu wollen. du bist leider gescheitert, bei deinem versuch, etwas...
  7. E

    Papst-Vorlesung und ihre Folgen

    dann werde doch sufi, aber nein, ist ja islam... ich sehe das alles inzwischen locker, sollen die doch krakeelen. in hundert jahren redet keine sau mehr von islamisten oder huntington oder bush. das ist ein phänomen der zeit, glaubten die leute zwischen 39-45 nicht auch ernsthaft, das ende ist...
  8. E

    Papst-Vorlesung und ihre Folgen

    anscheinend verstehen einige von euch eins nicht: fast alle islamischen länder sind zurückgebliebene diktaturen. was erwartert ihr? die führer halten ihre herde mit dem anstacheln in schach, so wie die amis ihre leute mit angst in schach halten (das verhältnis ist anders, aber es läuft aufs...
  9. E

    Bomben auf Bahnhöfe und Regionalzüge?

    schon klar, man kann es nicht ändern, also reden wir nicht mehr darüber :roll: kapierst du das nicht? niemand fordert das, er stellt nur die frage. leg mal ruhig alles so aus, wie du willst.
  10. E

    Bomben auf Bahnhöfe und Regionalzüge?

    wow, das sich so viele an dem wort "schlächter" stören! erstens mal war das eher im sinn eines zitats gedacht, zweitens sind die juden ja wohl abgeschlachtet worden, oder wollen manche hier euphemismen hören? und in dem brief in der FAZ leugnet er den holocuast nicht, winston, die anderen...
  11. E

    Bomben auf Bahnhöfe und Regionalzüge?

    der brief war heute in der FAZ und ich habe ihn mir mal durchgelesen und siehe da, er leugnet den holocaust ja gar nicht. seltsam, inzwischen hat ihn die deutsche presse bekannt gemacht als "Holocaust-Leugner". fehlinformation? und ehrlich gesagt finde ich seine frage, warum die "schlächter"...
  12. E

    Türkei will womöglich im Irak einmaschieren

    in der türkei wird von seiten der pkk/Tak mal wieder kräftig gebombt und getötet. erscheint immer nur als randnotiz in den medien. wie es aussieht, hat die pkk eine seltsame kehrtwendung vollzogen. sie hatten schon ihren aussichtslosen traum eines kurdistans abgebrochen und zugeständnisse von...
  13. E

    Bomben auf Bahnhöfe und Regionalzüge?

    eins muß mann winni_poo lassen, er ist konsequent. OT: nach dem murat kurnaz wieder draußen ist, sollten wir vielleicht mal wieder über guantanamo diskutieren? gab es da mal einen thread, bestimmt oder?
  14. E

    Bomben auf Bahnhöfe und Regionalzüge?

    @winni_poo der PA legitimiert dies nicht, aber er ist der nächste schritt zu gebilden wie guantanamo. KEIN einziger auf guantanamo wurde als alqaida kämpfer verurteilt! wozu dient diese folterinsel dann? was kommt als nächstes? mein lieber winston, ich gebe dir in vielen dingen recht, im...
  15. E

    Bomben auf Bahnhöfe und Regionalzüge?

    @winston: schon 2004 haben gerichte in den usa den "patriots Act" teilweise als verfassungswidrig eingestuft. dieser act ist also (teilweise) GEGEN die verfassung eines demokratischen staates. reicht dir das? wenn man ein solches gesetz einführt, ist es auch einfach, guantanamo zu...
Oben Unten