Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Energie

  1. E

    NSA meets Cisco

    Kann mit jmd. sagen, was die NSA mit Cisco Systems zu tun hat? Habe folgendes gefunden: Planning 1. NASkit installation 2. Initial network audit (with document provided) 3. Important issues 3.1 P2 Qos (& ios needed for this) 12.1E, 12.1 , 12.1T ??) (Damien) 3.2 P1 IP/VPN network...
  2. E

    Schattenwirtschafts spionage

    SChattenwirtschaft ist SChwarzarbeit; und diese in Zeiten hoher Lohn- und Lohnnebenkosten, sowie Steuer,etc. extrem attraktiv. Jedoch illegal.
  3. E

    Crypto City

    werbt doch gleich James Bamford an!? who the fuck is James Bamford?
  4. E

    Totale Überwachung in Londoner Innenstadt!

    die, die sich das mit der Gebühr einfallen ahben lassen, haben das clever gemacht. So verdeinen die jeden Tag ein nettes sümmchen, weil einige einfach nciht ands können/wollen, als ihr Auto mit nach Downtown zu nehmen.
  5. E

    Unsterblichkeits-Ringe

    wie schnell merkt man damit etwas? wie äußert es sich?
  6. E

    Warum sind Aznar und Bush so diecke Freunde?

    hm, irgendwie ist Spanien für mich ein weltpolitsch gesehen, völlig unbekanntes Land, deshlab gibt es mir zu denken,w as gorgona27 geschreiben hat und irgendwie muss ich gorgona27 sogar recht geben! Das ist doch seltsam, oder? Da D+F nun nicht mitspielen, dachte sich der Bush evtl. dann...
  7. E

    das ist doch ein scherz -oder?

    @sillyLilly: Vielen Dank
  8. E

    >>> Film "23" am 23.2.2003 RTL 20:15 Uhr

    ah cool, da muss ich gleich bei Kazza schauen.
  9. E

    Wir basteln eine Verschwörung / Quelle: heise.de

    guter Gedanke! seh ich genauso. Das Ganze wird ein Wettlauf mit der Zeit, wer schneller die bessere Software in Form von Filtern, Walls, Spy-Programmen,etc. entwickelt. Dabei haben die Geheimdienste meiner Meinung anch momentan die Nase ein wenig vorne, weil sie a) deutl. mehr Geld zur...
  10. E

    das ist doch ein scherz -oder?

    das soll wirklich gehen? Merke ich das dann? Was sehe ich dann auf den Display? ICh habe gehört, dass das Handy bis zu 5-10min nach dem ausschalten noch ortbar ist, sprich selbst wenn es ausgeschaltet ist, kann man 5-10min (je nachdem) das handy orten. Danach nicht mehr.
  11. E

    13

    Mich würde mal die Bedeutung der Zahl 13 interessieren. Kann mir dazu jmd. was sagen, oder mit Links weiterhelfen?
  12. E

    Software

    was das nicht schon bei win98 der fall?
  13. E

    Der Gegenpol

    @NightMaster: ICh seh das genauso, wie du. Wir, das Volk, werden gezielt von einer gewissen, außerlesenen Elite-Gruppierung durch Medien, Gesetze und Indizierungen manipuliert. Nur wer zur Elite gehört, bekommt einen gewissen Einblick, wie es wirklich auf zu zu geht, was Sache ist, wie...
  14. E

    Scientology jetzt teilweise Steuerbefreit!

    hm, mag sein, ka bist du evtl. bei Scientology dabei?
  15. E

    Kennedy-Besuch in Berlin

    hab die Theorie nicht zum ersten Mal gehört und wenn man bedenkt, dass dem angeblichem JFK-Mörder bis heute nichts nachgewiesen werden konnte und anderen Spuren bewusst nicht nachgegangenw urde, sie sogar verwischt hat, sag ich, dass da was dran sein muss. (vgl. 11.Sept.2001; Bin Laden wurde...
Oben Unten