Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von elyias

  1. E

    Meine Waschmaschine+Ich

    AW: Meine Waschmaschine+Ich Überschäumen der Waschmaschine - zuviel Waschmittel - da zu waschende Wäsche noch zu sauber! Waschmittel deutlich redezieren! Spart.
  2. E

    Zum Nachdenken

    AW: Zum Nachdenken Das passt gut in den Verfolgungs- und Abhörwahn. Diese Weisheit ist nur zu wahr.
  3. E

    Alle Witze hier herein!

    AW: Alle Witze hier herein! Eine tolle Fa..werbung: Link gelöscht. Der bekannte geschmacklose Werbespot in Schwarzweiß für Mercedes. Jg, Mod
  4. E

    Wohnungsbeleuchtung

    AW: Wohnungsbeleuchtung Tja, hier werden uns die Glühbirnen verboten, um CO2 einzusparen und die Merkel kriegt 690.000€ von Family Quandt (BMW), weil die Regierung Verschärfungen der Abgasvorschriften in der EU eben wiedermal verhindert hat. Ein Schelm wer Böses dabei denkt! Wir werden...
  5. E

    USA-Zahlungsunfähig, aber gesundheitsreformiert

    AW: USA-Zahlungsunfähig, aber gesundheitsreformiert Und bitte den Leserkommentar lesen, der ist sehr gut verfasst und mit Begründung. http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/kommentare/uncle_sams_wirkliches_problem
  6. E

    Strom+Gas-Wie spar' ich das

    AW: Strom+Gas-Wie spar' ich das Die Anleitung war, Gaszähler abschrauben und dann kommt der Staubs..
  7. E

    USA-Zahlungsunfähig, aber gesundheitsreformiert

    AW: USA-Zahlungsunfähig, aber gesundheitsreformiert Die streng konservativen Rep´s sind wie einige hier im Forum, Sozialleistungen für die Gemeinschaft sind überflüssig bzw. so knapp wie möglich zu halten. Unter dem Motto, Hauptsache mir geht es gut. Nächstes Jahr sind wieder Kongresswahlen...
  8. E

    Wahl 2013

    AW: Wahl 2013 @beast #109 Tja den Feudalismus/ Frühkapitalismus möchte ich vehement vermeiden, weil ich weiß das genug für alle da ist und es den Kindern auch besser gehen kann. Ich kenne Wanderarbeit von der Ausbildung macher Berufsgruppen, das ist zum Lernen und Weiterbilden auch gut so...
  9. E

    Strom+Gas-Wie spar' ich das

    AW: Strom+Gas-Wie spar' ich das @ a-roy, das war wirklich pöse....:-D Ganz früher konnte man die Gaszähler auch mit dem Staubsauger absaugen, da brauchte man dann kein Staubtuch. :-D :hi:
  10. E

    Mein Computer + Ich

    AW: Mein Computer + Ich Um den Speicher den Du brauchts auswählen zu können, benötigen wir Infos vom Chipsatz deines neuen PC´s. Sprich wir brauchen die Bezeichnung vom Motherbord (die Platine an der alles angeschlossen ist) oder das ist Dir schon gesagt worden,welche Speichervariante Du...
  11. E

    Wahl 2013

    AW: Wahl 2013 Es reist halb Deuschland der Arbeit hinterher. Das das die deutsche Familienstrukturen ins schwanken bring, muss als Gottgegeben hingenommen werden. Das uns das auch viel Kinder kostet nehmen wir auch hin. Denn diese Verhälnisse sind für Kinder nicht die Besten. Übrigens...
  12. E

    Wahl 2013

    AW: Wahl 2013 Unter hoheitliche Aufgaben verstehe ich auch Bildung, Kindergärten, Nahverkehr u.ä.. Falsche Vokabel benutzt. - - - Aktualisiert - - - Sicher nicht. Darum müssen die Lobbisten endlich raus aus der Politik, damit die Jungs endlich wieder die Augen aufmachen müssen.
  13. E

    Strom+Gas-Wie spar' ich das

    AW: Strom+Gas-Wie spar' ich das Der Spitzenstrom beim Einschalten einer Glühbirne fließt nur im Millisekundenbereich. Übrigens ein Grund, warum häufig geschaltete Glühbirnen schneller ausfallen. Ich kann mir nicht vorstellen, das der E-Zähler darauf als Schwungscheibe reagiert?! Dafür ist die...
  14. E

    Wahl 2013

    AW: Wahl 2013 Doch das ist ein Argument, auf den Börsenmakler kann ich verzichten, auf so manch andere "Billigkraft" nicht. Da ist das Wertesystem verdreht! Bei der SPD war von 100000€ die Rede.? Deshalb ja der Mindestlohn und wenn es dann ein paar Bäckerfilialien oder Fahrschulen...
  15. E

    Wahl 2013

    AW: Wahl 2013 Den "hart" arbeitenden Börsenspekulanten soll man nicht entsprechend seines Einkommens besteuern dürfen? Und die hart arbeitenden Leute die Dir z.B. Brot und und Wurst verkaufen dafür wieder ein bißchen mehr zu geben?
Oben Unten