Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von elvissa

  1. E

    Verzeichnis der vom Aussterben bedrohten Wörter (VvAbW)

    @ zerch schokokuss reicht schon. ist ja nicht sehr schwierig, oder?:roll: das wort mohren ist nicht erhaltenswert... ein wort das völlig zurecht ausstirbt. ja, auch solche muss es geben.
  2. E

    Verzeichnis der vom Aussterben bedrohten Wörter (VvAbW)

    unwirsch - eines meiner lieblingswörter! dazu passt auch: barsch, im sinne von barscher ton, barsch sein. obacht genehm zigeuner allerdings ist meiner meinung nach ein wort das zurecht ausstirbt... :? toll sind sowieso diese ganzen sprüche aus diesen 70er filmen wie "die lümmels...
  3. E

    Disney mag kein Fahrenheit 9/11

    hier der newsletter von moore zu dem thema:
  4. E

    Übergiffe auf "Schwarze"

    @gorgona der link zu der ausstellung ist echt super! total geniales projekt, danke für die info!
  5. E

    Übergiffe auf "Schwarze"

    ich weiss ja nicht wie intensiv du dich damit auseinandersetzen willst... suchst du nur übergriffe, oder auch andere dinge? hab da grade eine ganz übersichtiliche seite über jim crow gefunden, "jim crow laws" nennt man die gesetzgebung zur rassentrennung in den usa. der historische überblick...
  6. E

    CIA gibt Deutschen Schuld am Irak-Krieg

    is wohl noch ein alter reflex der amis, den deutschen die schuld zu geben :wink: :D ziemlich lächerlich.
  7. E

    wer ist Dr. Knödel ?

    gähn... eine geschichte aus dem sammelband: "wenn männer unter dem pantoffel stehen und zu lustigen tricks greifen..." sehr pfiffig. klingt nach ner modernen, glücklichen beziehung. :roll:
  8. E

    was man nicht so alles aus langeweile macht..

    @ mr know du musst runterscrollen. der code ist in der mitte... :lol:
  9. E

    Ein Jahr Krieg - Pros und Cons

    ich finde die positiven punkte kann man so stehenlassen, ausser dem punkt mit dem flüchtlingsstrom, das wäre dann ja wirklich eine folge des krieges gewesen, insofern hat kahn recht.
  10. E

    Der gläserne Rapper

    http://www.ci.watsonville.ca.us/crimestats/gangcrimes.html doch.
  11. E

    Der gläserne Rapper

    na hör mal, illegaler drogenbesitz heisst noch lange nicht mit drogen handeln! es ist schon ziemliich erstaunlich was für klischees hier unreflektiert nachgeplappert werden... wenn ein rapper (oder, nebenbei bemerkt, irgendein anderer musiker) mit drogen erwischt wird, heisst das noch...
  12. E

    Der gläserne Rapper

    ähm, ist das jetzt dein ernst? ich würde mal wagen zu behaupten, dass nicht jeder der illegal waffen oder drogen besitzt oder jemanden zusammenschlägt in einer gang sein muss. oder? selbst wenn derjenige schwarz ist
  13. E

    "Big Brother 5" - oder der Anfang vom Ende ?

    also, wenn man sich schon mit klatsch und tratsch beschäftigt, dann aber auch richtig: meines wissens nach ist frau gsell freigesprochen worden und wurde auch nie des mordes, sondern der beihilfe oder anstiftung bezichtigt. kleiner unterschied. was ich an der sache am ....pikantesten fand...
  14. E

    Frage zu Night Rider

    ich will ja nich klugscheissen (oder doch?) aber des heisst knight rider... :wink:
  15. E

    SKEPTISCH! Horst Köhler

    ich weiss ja nicht woher du kommst, aber in deutschland hat der bundespräsident eigentlich nur repräsentative aufgaben. von daher ist es ziemlich egal was der will oder toll findet, er mischt in der politik an sich nicht mit. von daher ist es ziemlich sinnlos und verschwendung von...
Oben Unten