Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Eklipso

  1. Eklipso

    9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen

    AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen Bei der bisher perfektesten Sprengung eines großen Gebäudekomplex (WTC), wurden vermutlich modernste (futuristische?), thermische Sprengsätze eingesetzt die, die Massse der Gebäude regelrecht zerstaubt und/oder ausgegast hat.
  2. Eklipso

    Fernseher freischalten?

    AW: Fernseher freischalten? Erst mal dankeschön für das neue putzige Wort "Ameisenfußball", ich habe mich echt fast weggeschmissen. Lustiger kann man die "kosmische Hintergrundstrahlung" nicht beschreiben. Ich denk mal auch, dass es an einen Reciefer liegt (falls vorhanden), der nicht...
  3. Eklipso

    Demokratur

    Demokratur Ich erkläre diesen Begriff mal so: Es wird so lange „demokratisch“ im Mehrheitsverhältnis abgestimmt, bis das Ergebnis stimmt. Auffällig ist es für mich vor allem wenn einzelne Mitgliedsstaaten grundlegende EU-Regelungen parlamentarisch ratifizieren wollen/sollen. Nehmen wir mal den...
  4. Eklipso

    Hallo erstmal ...

    Gemäß den Gepflogenheiten hier – die ich voll in Ordnung finde – möchte ich mich so kurz wie möglich vorstellen. Mir wurde recht früh bewusst, dass es da draußen mehr gibt, als unsere Sinnes-Wahrnehmung zulässt. Kurz: unsere genutzten Frequenzen in den Sinnesbereichen sind zu klein. Meinem...
  5. Eklipso

    Welches Buch würdet ihr empfehlen?

    AW: Welches Buch würdet ihr empfehlen? Von Stephan A. Hoeller "Der gnostische Jung und die sieben reden an die toten" ~ Schatzkammer Verlag ~ ISBN: 3-8882-113-4 Geeignet für jemand, der den christlich-monotheistischen Gedanken in Frage stellt.
  6. Eklipso

    Das Weltall

    AW: Das Weltall Das Universum (bzw. Weltall) welches wir in seiner 4-Dimensionalität erfassen können ist endlich und expandiert. Es expandiert an seinen "Ereignisrändern" (oder auch Ereignisrand) in eine höher gelegenen Dimensionalität. :norma: Glaub ich mal ... :O_O:
Oben Unten