Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von dodger

  1. D

    Hamburger Demo

    warum? gerade desshalb passt er in die reihe der friedensnobelpreis träger,...schau dir die loge doch mal an, von frieden keine spur,....
  2. D

    Sexismus?

    struppo gong, ich will dir nicht zu nahe treten, aber solche ausraster in einem diskussionsforum bringen leider auch niemanden weiter, das löst meistens nur einen kleinkrieg zwischen zwei parteien aus. schade eigentlich.
  3. D

    Das Problem der Friedensaktivisten

    gerade die tatsache, dass der text den eindruck vermittelt: Hey, ihr macht das alle falsch! widerspricht sich doch mit dem aufruf das ganze positiv anzugehen :) naja, rhetorische sache irgendwie :)
  4. D

    Hamburger Demo

    richtig lesen ist der schlüssel :) ich habe mich gegen gewalt von beiden seiten ausgesprochen, erlebe jedoch immer wieder, dass, wie von lilly beschrieben, friedliche demonstranten, kinder und auch passanten der polizeilichen gewaltanwendung zum opfer fallen. und das steht auch so da, wenn du...
  5. D

    Das Problem der Friedensaktivisten

    lasst uns lachend, hände haltend um den maibaum tanzen o.O
  6. D

    Texas verteidigt

    hehe, ok, hat was. anderseits ist der vietnam kriege einige jährchen her, damals hat er nicht irgendwelche leute in den krieg geschickt ohne mit der wimper zu zucken. was mich an der aussage stört ist die tatsache, dass jemand als feigling bezeichnet wird, der nicht in einen krieg ziehen...
  7. D

    Hamburger Demo

    ich bezog diese aussage nicht auf die hamburger demo, denn da war ich ja nicht dabei. ansonsten dürfte es klar sein wer bei demos immer wieder mit gewalt "geschützt" wird. Seien es Politiker, Botschaften oder Wirtschafts-Institutionen, es ist immer dasselbe, die Polizei stellt sich davor...
  8. D

    Welche Farbe hat ein Spiegel?

    viel wichtiger ist doch, dass uns allen (bezieht sich auf die menschheit) ein (metaphorischer) spiegel vors gesicht gehalten wird,......
  9. D

    Sexismus?

    Hallo ich bin heute neu hier auf dieses Forum gestossen, daher kann es durchaus sein, dass ich lang und breit diskutierte themen wieder aufgreiffe, dieses hier könnte eines sein :) 1. Homophobie Ich mache mir in letzter Zeit sehr grosse Sorgen bezüglich dieses Themas. Da ich bei einem...
  10. D

    sturz arabischer regierungen?

    kein zeitpunkt wäre besser um einen umsturz vorzunehmen als jetzt, in ländern mit einer arabisch/islamischen regierung. die augen sind darauf gerichtet und der grosse bruder in der nähe. kommt drauf an, was die oppositionen zu bieten haben.
  11. D

    .....was machen die USA als nächstes ?

    krieg gibts nicht nur mit bomber und panzer, gewehren und viel bumm bumm,.... nach dem "irak krieg" startet ein noch grösseres prestige und image hin und her geballer als vor dem krieg. des weiteren habe ich langsam das gefühl, dass das wüten im irak ablenken soll, keine ahnung echt, aber...
  12. D

    Eure Hilfe

    wirds in der schweiz kaum zu kaufen geben denke ich mal,.... vielleicht kann ich von unserem verein aus ein abo machen? müssten wir schauen.
  13. D

    Texas verteidigt

    ich empfinde es als "minim" paradox zu behaupten, bush sei ein feigling weil er nicht nach vietnam wollte/ging. überdenke diese aussage vielleicht noch einmal genau. ach ja, ich habe keinerlei sympathie für den herrn bush, aber das rechtfertigt nicht solche aussagen,....
  14. D

    die einzig logische konsequenz für die welt gegen die usa

    die amerikaner sind alle blau, also sind sie lieb, aber nun machen sie böse sachen wie krieg und sind jetzt rot. ne mal im ernst, was soll der scheiss? 1. gewöhnt euch dieses: "die amis" "die amerikaner" etc ab. es waren auch nicht alle deutschen vor 60 jahren nazis. was die sache...
  15. D

    Polizei

    ich kann schlecht was dazu sagen. ich kann mich gut selbst kontrollieren und mein verständnis für polizeliche aktionen ist meist gar nicht vorhanden. dennoch spreche ich mich gegen eine verteufelung aus. aber um ehrlich zu sein widerspricht es meiner inneren überzeugung, dass menschen nicht...
Oben Unten