Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von dieschna

  1. dieschna

    Umsiedlung anderer Planet

    AW: Umsiedlung anderer Planet Wenn ich das recht in Erinnerung habe, dann gibt es kein Überbevölkerungsproblem, sondern nur eine Panikmache um langfristig Preissteigerungen zu rechtfertigen, letztendlich wie beim Rohöl. Es gibt eine Studie, bei der die gesamte Bevölkerung der Erde auf einem...
  2. dieschna

    Historiker enthüllen Hitlers geheime UFO-Pläne

    AW: Historiker enthüllen Hitlers geheime UFO-Pläne Sondern? Mainstreammedien? Opa, der den Krieg noch miterlebt hat? Grundsätzlich gebe ich dir Recht, Meinungen bildet man sich am besten durch Erfahrungen, was aber bei dem ein oder anderen Thema hier eher schwierig ist.
  3. dieschna

    Link+Video (Mega Ritual 2011) über mögliche Hinweise auf ein neues 9/11 in Berlin '11

    AW: Link+Video (Mega Ritual 2011) über mögliche Hinweise auf ein neues 9/11 in Berlin Und was glaubst du, von wem die bezahlt wurden und aus welchem Grund?
  4. dieschna

    Historiker enthüllen Hitlers geheime UFO-Pläne

    AW: Historiker enthüllen Hitlers geheime UFO-Pläne Das ist aber ein Thread, den man nicht als meinungsbildenden Maßstab heranziehen sollte, wenn dieses Thema absolutes Neuland für einen User ist. Bis auf wenige Beiträge, wo man merkt, dass sich derjenige mit dem Thema beschäftigt hat, sind die...
  5. dieschna

    Beweis für reale Welt oder Simulation ?

    AW: Beweis für reale Welt oder Simulation ? Solange diese Simulation nicht auf Basis eines Microsoft Betriebssystems basiert, stehen die Chancen ganz gut, dass du in deiner Simulation keine auffälligen Bluescreens oder Abstürze registrierst.
  6. dieschna

    Der Fall Uwe Barschel

    AW: Der Fall Uwe Barschel Ich habe letzte Woche einen ausführlichen Bericht über den aktuellen Stand im Fall Barschel gelesen. Bin mal gespannt, was diesmal alles unter den Teppich gekehrt werden wird.
  7. dieschna

    Historiker enthüllen Hitlers geheime UFO-Pläne

    AW: Historiker enthüllen Hitlers geheime UFO-Pläne Sachlich, fachlich fundiertes Wissen erwirbt man sich nicht auf Seiten wie zeitschrift.com. Es gibt im Internet so viele Seiten (unseriöse gibt es im Verhältnis natürlcih um so mehr), die sich auf einer sachlichen Basis mit diesem Thema...
  8. dieschna

    Beweis für reale Welt oder Simulation ?

    AW: Beweis für reale Welt oder Simulation ? Absolut richtig, die 1000 Jahre habe ich auch rein zufällig gewählt, vielleicht sind es auch nur 50 oder 100 Jahre.
  9. dieschna

    Hallo zusammen

    AW: Hallo zusammen Danke, danke, nettes Umfeld hier, obwohl ich schon mitbekommen habe, dass hier der Big Boss ein wachsames Auge auf alles hat. :)
  10. dieschna

    Gewagte These: Bush & co. sind Marxisten

    AW: Gewagte These: Bush & co. sind Marxisten Richtig, und die haben Probleme mit den Deichen und nebenbei auch noch mit zwei Reaktoren, wovon einer momentan ohne Kühlung ist, was aber nichts mit der Aktion der FEMA und des Militärs in dem Fall zu tun hat. Sehr viele fragen sich seit ein paar...
  11. dieschna

    Beweis für reale Welt oder Simulation ?

    AW: Beweis für reale Welt oder Simulation ? Ja, aber Bewusstsein ist etwas anderes als reine KI.
  12. dieschna

    Gewagte These: Bush & co. sind Marxisten

    AW: Gewagte These: Bush & co. sind Marxisten Ich kann mir schon ein Bild von den Zuständen in den USA machen, da ich zum einen oft in Kalifornien und zum anderen in Kanada weile. Ich gehe mal davon aus, dass du mich in die Ecke Alex Jones stecken möchtest, was du aber nicht brauchst, da ich ihn...
  13. dieschna

    Beweis für reale Welt oder Simulation ?

    AW: Beweis für reale Welt oder Simulation ? War ein Schnäppchen bei Amazon, funktioniert aber nur dreimal, da Made in China.
  14. dieschna

    Beweis für reale Welt oder Simulation ?

    AW: Beweis für reale Welt oder Simulation ? Bei der stetigen Leistungssteigerung von Computern wäre es u. U. in 1000 Jahren möglich, einer Spielfigur (Bsp. SIMS) ein Bewusstsein zu geben und für ihn seine eigene Realität so zu gestalten, dass er sich irgendwann genau diese Fragen stellt, die...
  15. dieschna

    Gewagte These: Bush & co. sind Marxisten

    AW: Gewagte These: Bush & co. sind Marxisten Ich spreche hier auch nicht von der Ideologie die ursprünglich hinter dem kommunistischen Gedanken stand, sondern von dem Weg zum totalitären Staat, zum Faschismus. Die Zeiten sind vorbei, wo man in Machtkreisen der USA den Faschismus (totalitärer...
Oben Unten