Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von DieDame

  1. D

    Dokumentation für Muslime: "The Greater Dajjal - A Trial, A Kingdom, A Prophecy"

    Hallo liebe Brüder und Schwestern, dies ist eine sehr informative documentation üder den "größeren Dajjal". Sie analysiert unser politisches Zeitgeschehen und vergleicht es mit den Überlieferungen des Propheten Mohammeds (fsmiusf). Würde mich über eure Meinung freuen: The Greater Dajjal: A...
  2. D

    Syrienkrise!

    AW: Syrienkrise! Also ich finde es doch wirklich interessant, dass ich so ca. 10 Quellen gepostet habe, die beweisen, dass die USA hier etwas im Schilde führt, und die werden einfach so übergangen? Ich frage mich wirklich ob ihr die Wahrheit herausfinden, oder einfach nur rumdiskutieren und...
  3. D

    Syrienkrise!

    AW: Syrienkrise! Und noch ein Artikel: http://www.nytimes.com/2011/08/25/us.../25cheney.html
  4. D

    Syrienkrise!

    AW: Syrienkrise! @dtrainer: Ich habe bereits einen sehr guten Grund dafür gegeben warum der Artikel noch relevant ist. Weiterhin würde es mir an Deiner Stelle zu denken geben, warum diese Sachen nciht weiterverfolgt wurden. Und das obwohl es viele Beweise gibt. Die Rebellen sind bekannt dafür...
  5. D

    Syrienkrise!

    AW: Syrienkrise! Das Video hier nochmal: Leaked Documents: US Framed Syria in Chemical Weapons Attack - YouTube
  6. D

    Syrienkrise!

    AW: Syrienkrise! @dtrainer: Habe ich doch oben schon korrigiert, dtrainer. Die zweite Quelle bezieht sich auf die aktuellen Giftgasanschläge. Außerdem ist die Quelle trotzdem relevant, da sie vielmehr die Glaubwürdigkeit er USA untergräbt, die auch im Mai schon behauptet haben Assad hätte...
  7. D

    Syrienkrise!

    AW: Syrienkrise! @ Grubi: Russian President, Saudi Spy Chief Discussed Syria, Egypt - Al-Monitor: the Pulse of the Middle East Um ehrlich zu sein ist das aber natürlich nur Zukunftsmusik. Das wichtige ist zu verstehen, dass die USA hier unter falschen Vorwand wie im Irak tausende von...
  8. D

    Syrienkrise!

    AW: Syrienkrise! @Garak: Es würde mir zu Denken geben dass du in "Deinen Quellen" da noch nichts von gehört hast. Vielleicht sind sie ja doch nicht so objektiv wie du glaubst. Vor dem Irak krieg lief im ZDF auch ein Spezial, das sich ganz sicher war Saddam Hussein baue sich eine Atombombe...
  9. D

    Syrienkrise!

    AW: Syrienkrise! Ich stimme Jeremia völlig zu! Die so genannte "Opposition" besteht hauptsächlich aus Al-Qaeda mitgliedern! Die Amerikanische Doppelmoral war noch nie so offensichtlich. Und jetzt wollen die USA den Irak Krieg in Syrien wiederholen... einen falschen Kriegsgrund liefern (Von...
  10. D

    Was ist der wahre Islam?

    Die Inspiration zu diesem thread liegt in einer Diskussion die zwischen dtrainer und mir begann, als es um die Frage nach Reinkarnation ging. Kurz zusammengefasst ist dtrainer der Meinung, der Islam ist nur der Koran und sonst nichts, während ich der Meinung bin zum Islam gehören auch Ahadith...
  11. D

    Reinkarnation und Religionen

    AW: Reinkarnation und Religionen Die Imame sind laut Schiitischem Glauben keine "Theologen", sondern führen Mohammeds Botschaft weiter. Dass der Islam laut Mohammed nur der Koran ist, ist absolut falsch. Das mag man Dir vielleicht in einer Wahabi Moschee erzählen (obwohl nicht mal Wahabis ohne...
  12. D

    Reinkarnation und Religionen

    AW: Reinkarnation und Religionen Ich wollte gerne einmal in die Diskussion einwerfen, dass Reinkarnation tatsächlich auch Teil des Islams ist. Nicht des herkömmlichen sunnitischen Islams, doch des schiitischen Islams. Es gibt ein interessantes Manuskript mit dem Namen "Haft Al-Scharif", in dem...
  13. D

    Das Ego - Unser einzig wahrer Feind

    AW: Das Ego - Unser einzig wahrer Feind Der Film ist defintiv interessant, nett dass du darauf an dieser Stelle hinweist. Er wurde sogar in dem Video das ich im EIngangspost verlink habe verwendet. Vielleicht kannst du mal einen Blick reinwerfen. Interessant ist auch dieser 2 Minütige...
  14. D

    Das Ego - Unser einzig wahrer Feind

    AW: Das Ego - Unser einzig wahrer Feind Das habe ich in meinem letzten post ja dann auch richtig gestellt. Habe gemerkt dass hier sofort an Freud gedacht wurde :) Warum ich diese Diskussion "anscheibe"? Ich halte sie für sehr essenziell und glaube dass jeder sich einmal damit...
  15. D

    Das Ego - Unser einzig wahrer Feind

    AW: Das Ego - Unser einzig wahrer Feind Hallo Ihr Lieben, ich freue mich über die vielen Antworten und die Rege Diskussion. Es ist sicher auch interessant über die freudschen Theorien nachzusinnen, allerdings wollt eich vorab klarstellen, dass das feindliche "ego" das ich gemeint habe nicht das...
Oben Unten