Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von die Kriegerin

  1. die Kriegerin

    Freimaurer auf Weltverschwörung.de

    Maschinerie meine ich wohl eher die Geheimdienste
  2. die Kriegerin

    Freimaurer auf Weltverschwörung.de

    Erklärung...übrigens denk ich, weiß der Tomlinson von dem ganzen Geschehen ein bisserl mehr als wir. Lies ihn einfach, nur ein Ratschlag von mir - nit mehr und nit weniger.Ich bin froh nicht in dieser Maschinerie zu sein.
  3. die Kriegerin

    Freimaurer auf Weltverschwörung.de

    https://alexandergottwald.com/tag/henry-makow-putin-de/ meinst du das?..Von ihm hab ich noch nichts gehört, doch Richard John Charles Tomlinson - PUTIN - Royal Arch/MI6
  4. die Kriegerin

    Feuerseeles philosophische Gedanken

    Und das tun deines Erachtens die FM nicht....tststs Glaubst du nur die FM sind an einer WV beteiligt? Da gibt es ganz andere Grupppen...und Geld regiert die Welt.
  5. die Kriegerin

    Paralleluniversum endeckt?

    Gibt es für die überhaupt ein Paralleluniversum...für die wirds doch nur ein oben und unten geben...denk ich.
  6. die Kriegerin

    Paralleluniversum endeckt?

    Ja das passiert..auch mit Ringen meine Mutter sagte oft...das passiert so zw. HIMMEL und HÖLLE, suchte nie, denn alles kommt wieder zurück.
  7. die Kriegerin

    Paralleluniversum endeckt?

    Die Physiker/Erfinder etc. werden suchen und finden - wir werden das eine wie andere Buch durchblättern - ab und an den Kopf schütteln - was es schon alles gibt, das wir nicht - zum Teil wissen wie erahnen.... und wieder bin ich bei Schrödingers Katze und wie lange es noch dauern wird Vor mehr...
  8. die Kriegerin

    Fotos einfach so

    Hab festgestellt - da sind einige Künstler unterwegs leider bin ich da nicht so gut, doch meine Freundin ist in der Kunstszene zu finden.. hängt bei mir an der WAND...und Herze gibt es eh zu wenig
  9. die Kriegerin

    Bücher - auch in PDF

    Geht mir ebenso, doch hin und da schau ich auch Bücher, da muss ich lesen - um was es handelt. Hab mich durch die - 7 Jahre in TIBET - durchgeblättert. Außerdem weiß ich ab heute, dass es TUWA gibt. Lese ganz anderes - als vor 20 Jahren. Ja und zu den historische Persönlichkeiten - auch die...
  10. die Kriegerin

    Paralleluniversum endeckt?

    Da ich Schrödinger sah - lebte später in ALPBACH ..da wo das Gedankenspiel zu "Schrödingers Katze" auch entstand....allerdings weiß ich nicht wer da noch dabei sas.+ Hier https://www.vice.com/de/article/z43pax/physiker-experimentieren-mit-quantenselbstmord-im-multiversum-634
  11. die Kriegerin

    Bücher - auch in PDF

    Hallo....ich las diese Bücher ohne je Drogen genommen - noch zuviel Alkohol getrunken zu haben. Für mich war es einfach coole Sachen zu lesen, neue Welten kennen zu lernen und in Peru war ich noch nie genausowenig wie Karlifornien. Es ist einfach eine neue Welt....außerdem konnte man mitreden...
  12. die Kriegerin

    Bücher - auch in PDF

    Ja dieses schöne Wort - Belletristik - kann man in vielerlei Hinsicht deuten.. französisch - belles lettres‎ - schöne Literatur literarische Gattung der nicht wissenschaftlichen Literatur - doch wer kann das behaupten.... ich nehme es allerdings umgangssprachlich - wunderschöne...
  13. die Kriegerin

    Bücher - auch in PDF

    Reise nach Ixlan - als ich diesen Titel hörte....ja da stöberte ich in unserer Bibliothek...danach im Internet und hier fand ich die PDF https://epdf.pub/reise-nach-ixtlan.html Da die Welt zur Zeit ziemlich ruhiggestellt wurde,
  14. die Kriegerin

    COVID-19, EVENT201 und ID2020......es ergibt langsam ein Bild

    Im Grundes brauchen wir da nix mehr hinterfragen...MATRIX is on the way.. ....und so wird es wohl oder übel spannend werden:mrgreen:
  15. die Kriegerin

    Musiktips und Links zu youtube

    Tja und nur Gedanken machen....WIESO Doch nur nicht zu nahe kommen ....1 m Abstand
Oben Unten