Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Diabolo

  1. D

    Eure Macken...

    @ THG Naja, das ist aber mein ernst. Und als Macke würde ichs schon bezeichnen. Meinst du nicht? PS: 15 Mal war natürlich übertrieben. Habs korrigiert...
  2. D

    Eure Macken...

    Wenn ich nicht mindestens 3 Mal am Tag einen geblasen kriege, drehe ich durch :roll: War schon beim Arzt, aber der sagt das ich mich damit abfinden muss.. und meine Freundin muss es wohl auch. Bin immer total freundlich und zuvorkommend. Ich erfülle ihr jeden Wunsch. Hauptsache sie bleibt...
  3. D

    Matrix und die 23!!!

    24 = 6 = 33 = 9 = 333 = 666
  4. D

    was bedeuten eure nicknames?

    Diabolo ist italienisch und bedeuetet TeufeL. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... du kannst es Dir denken :)
  5. D

    Michael Moore über die Deutschen den Holocaust und Israel !!

    Deutschland verhängt Waffen-Export-Embargo über Israel. http://www.adl.org/presrele/IslME_62/4070_62.asp http://www.arabicnews.com/ansub/Daily/Day/020409/2002040954.html
  6. D

    Der 21er Zyklus in der Genesis

    Meiner Meinung nach, ist Gott Geschmeiss. Und alle die an ihn glauben, sind auch Geschmeiss. Freie Meinungsäusserung!
  7. D

    Davidstern bei StarWars

    Ne war keine Absicht. Musste schnell runter Tür aufmachen, und wollt noch zu Ende schreiben. Alt muss ja nicht schlecht heissen. Davidstern bei Star Wars ist ja auch heut noch akutell.
  8. D

    Glaubensfreiheit Deutschland??????

    Glaubensfreiheit in Deutschland????? Der Titel trieft nur so vor Zynismus, Sarkasmus und Ironie. Kennst du nicht die Situation von Scientologen, Zeugen Jehovas und anderen "Gläubigen"?!?!? In Deutschland gibt es so eine Glaubensfreiheit für die oben genannten, wie für Juden vor 60 Jahren.
  9. D

    Die DEUTSCHE Weltverschwörung...

    Ähm...ja...fällt euch nichts mehr ein :roll: ?
  10. D

    Michael Moore über die Deutschen den Holocaust und Israel !!

    Michael Moore hat einfach begriffen, erkannt, dass Deutschland die westliche Welt kontrolliert. Er musste nur einen Weg finden, es aufzuschreiben. Deswegen diese Polemik. Er schreibt doch, natürlich mit Zynismus und Polemik verbunden, Deutsche "Verbrecher" leben in Florida. Sogar die...
  11. D

    Wer hat den meisten Einfluß

    Stimmt, die Kirche hat den grössten Einfluss... Aber auch die DGAP :)
  12. D

    Wer hat den meisten Einfluß

    Den tatsächlich grössten Einfluss auf die Politik dürfte die http://www.dgap.org haben.
  13. D

    Amerikanisches Recht - Blödsinn ?!

    Hab nicht alles hier im Thread gelesen... Fall: Polizist angespuckt. Strafe: Lebenslang. Oder vorgesehene Strafe ist lebenslang.
  14. D

    Wie groß seid ihr???

    235cm @ 666Kg
Oben Unten